Ähm, na ja kann ich jetzt auch nicht so sagen...ich betone keinen bestimmten Stil aber mir ist Ästethik sehr wichtig

Liest du gerne die typischen Frauenzeitschriften?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

wenn wo welche herumliegen, ja - bisschen seichte literatur ist manchmal auch ok *g* kaufen würd ich sie mir nicht.

und du - liest du die "typischen männerzeitschriften"? :lol:

ja Gesund oder zumindestens Symptomfrei zu werden

und wie sieht es mit dir aus

also gebe ich die Frage weiter

Mal irgendwann mein Emotionschaos auf die Reihe kriegen...

Dusche oder Badewanne?

*g*

wenn ich eine Badewanne hätte würde ich die nehmen aber so dusche ich etwas länger

machst du regelmäßig maniküre

sollte ich *schäm* aber wirklich konsequent bin ich dabei nicht :oops:

vernachlässigst du die fußpflege im winter?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja obwohl Füsse doch so wichtig sind

Was machst du wenn die Sonne scheint?

Wenn ich die Zeit habe, am liebsten barfuss über eine blühende Wiese laufen, meine Gedanken ordnen und die Sonnenstrahlen uaf meiner Haut genießen.

SOmmer- oder Wintermensch?

ganz doll winter

was verbindest d mit dem wort "drachen"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dass ichs immer schon mal schaffen wollt, nen drachen steigen zu lassen...is aber nie richtig gelungen, bin mir da wie charlie brown vorgekommen.. :)

warst du schon mal fallschirmspringen? (bzw. möchtest du?)

naja, ich war mal unfreiwillig drachenspringen, aber fallschirmspringen würd ich gerne mal

würdest du dich trauen?

ich würd sooo gern mal...weiß nicht, ob ich mich dann auch trauen würd, aber wenn ich mal oben bin, würd ich wohl hoffentlich auch springen.. :)

*g* unfreiwillig? wie ist denn das passiert?

war mit meinem onkel am berg drachensteigen lassen und da war auf einmal ein abbruch in dem eisenbahnschienen lagen.. und naja, großer drache, eisbaerchen hebt genau davor ab, schreck sich, lässt den drachen los und donnert in diese besch* schienen...

welchen radiosender hörst du?

Radio Wien

Ich habe in 3 zimmern weder Lampen noch Vorhänge. Obwohl ich schon 2 1/2 Jahre in meiner Wohnung lebe.
Passiert dir sowas auch?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)