kriegst du, nur nicht mit der person, von der du es dir erhoffst.
ich wünsche mir geliebt zu werden.
okaay, bin wieder dabei
du kriegst schnee, aber nur als ladung ins gesicht, sonst siehst du keinen
ich wünsche mir.. frische luft!

du kriegst schnee, aber nur als ladung ins gesicht, sonst siehst du keinen
ich wünsche mir.. frische luft!
sollste haben, nur bläst der wind so stark, dass deine frisur auf dem weg zu deinem blind date ganz zerzaust wird....
ich wünsch mir, dass ich schuhe finde, die mir richtig gut gefallen (die auswahl in den geschäften zur zeit is echt schlimm..)
ich wünsch mir, dass ich schuhe finde, die mir richtig gut gefallen (die auswahl in den geschäften zur zeit is echt schlimm..)
Ok, du findest die Schuhe die dir auch wirklich gut gefallen, sie sind jedoch unangemessen teuer und die Qualität ist unverhältnismäßig ....
Ich wünsche, dass alle meine negativen Erinnerungen erlischen und ich ein sorgenfreies Leben leben kann - Ich will es einfach vergessen, auch meine Krankheit.
Ich wünsche, dass alle meine negativen Erinnerungen erlischen und ich ein sorgenfreies Leben leben kann - Ich will es einfach vergessen, auch meine Krankheit.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
tja....das geht eine zeitlang gut, doch wie wir alle wissen, holt es dich irgendwann wieder ein...
ich wünsch mir, morgen mit guter laune aufzuwachen.
ich wünsch mir, morgen mit guter laune aufzuwachen.
Du sollst morgen gut gelaunt aufwachen so a la je suis roi.(ich bin könig)
du musst aber auch bereit sein etwas dafür zu geben damit auch abends noch sagen kannst der Tag war gut.
Ich wünsch mir in vielerlei Belangen eine möglichst schnelle und endgültig zufriedenstellende Lösung.
du musst aber auch bereit sein etwas dafür zu geben damit auch abends noch sagen kannst der Tag war gut.
Ich wünsch mir in vielerlei Belangen eine möglichst schnelle und endgültig zufriedenstellende Lösung.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
cherry
cherry
*g* obwohl ich "une reine" bin und bleibe...
geht klar....aber dir wird dann so langweilig, weil sich alles wie von zauberhand löst und du keine aufgaben hast, an denen du wachsen kannst..
ich will heut nacht einen lustigen traum haben, an den ich mich auch erinnern kann
geht klar....aber dir wird dann so langweilig, weil sich alles wie von zauberhand löst und du keine aufgaben hast, an denen du wachsen kannst..
ich will heut nacht einen lustigen traum haben, an den ich mich auch erinnern kann
kannst du haben, allerdings ist er so lustig, dass du bauchmuskelkater vor lachen hast 
und paula -
genial.
ok, ich wünsch mir dass mein zimmer immer aufgeräumt ist

und paula -

ok, ich wünsch mir dass mein zimmer immer aufgeräumt ist
alles klar, nur ist jetzt alles so augeräumt und verstaut, dass du nichts mehr findest...
ich wünsch euch einen schönen sonntag
ich wünsch euch einen schönen sonntag

dass ihr nen schönen sonntag habt.....gilt das nicht als wunsch?
oki, dann wünsch ich mir, dass der arbeitstag morgen nicht zu stressig wird.
oki, dann wünsch ich mir, dass der arbeitstag morgen nicht zu stressig wird.
du bekommst morgen eine traumhaft entspannten tag - nur bleibt dadurch so viel arbeit liegen, dass der rest der woche im arsch ist.
ich wünsch mir, dass meine mutter mal einen tag lang vergisst, perfekt zu sein und es allen recht machen zu müssen
ich wünsch mir, dass meine mutter mal einen tag lang vergisst, perfekt zu sein und es allen recht machen zu müssen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
sollste haben....bloß dass sie das dann von dir erwartet und einfordert...
ich wünsch mir, dass ich einen platz in dem sport kurs krieg, den ich machen will
ich wünsch mir, dass ich einen platz in dem sport kurs krieg, den ich machen will
liebend gern, nur brichst du dir anschließend die Hüfte und das Schlüsselbein!
Ich wünsche mir ein Paar Winterstiefel (so was hab ich tatsächlich nicht!
)
Ich wünsche mir ein Paar Winterstiefel (so was hab ich tatsächlich nicht!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)