wieso kriegst du eins auf die mütze? hast nur etwas falsch verstanden, paula!
ich les hier unheimlich gern mit, trau mich nur nie was dazuzuschreiben. kats hat damit nur gemeint, weil du ja im moment unheimlich stark bist, zumindest stärker als die FAs, paßt der titel nicht mehr, du gibst ja nicht nach!
was ist mit euch beiden???? :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

paula...kuck dir mal die Hits an vom Thread...ich denke, das sagt alles...

ich lese dich unheimlich gerne...und den Thread auch...

könnte was beisteuern heute...weiss aber nicht ob ich soll...oder nicht...

*wirrwarrimKopf*

stark bin ich nicht wirklich pic, heute morgen hab ich nur ans sterben gedacht, am di hatte ich einen rückfall. :(

quargel, du sollst.

*auchwirrwarrimKopf*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich soll....

naja...fast wäre der Titel für mich heut abend Realität geworden...

sturmfreie Bude...wie öfters...und der Gedanke daran hat mich durch die Supermärkte getrieben...hab eingekauft für einen FA...

vor 15 Minuten stand alles hier vor mir auf dem Boden...geordnet...hat gut gerochen...

dann irgendwas im Hinterstübchen hat mich verleitet alles wieder einzupacken...alles zu zermantschen...aus Wut über mich?...über das ausgegebene Geld?...

Schuhe an...Jacke an...und alles in Mülltonnen verteilt...

wieder rein....jetzt sitz ich hier, einerseits scheisswütend auf mich, weil ich das Geld einfach so in die Mülltonne schmeisse...

andererseits saustoz, dass ich dem FA nicht nachgegeben hab...dass ich mich plötzlich so vor dem Essen geekelt hab...

war das nun stark? schwach?

*wirrwarr*

Auweia, was sind wir für Menschen? Ist ja krass, ich hab das nur 2 mal geschafft. Einmal davon hab ich alles wieder ins Haus geholt. :(

Na stark war das natürlich.

Wie fühlst du dich denn jetzt?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hm....weder noch denke ich..
Mir scheint es handelt sich um eine unnötige und energieraubende Konfrontation - ein Dilemma quasi, etwas was dich ständig in seinen Bann zieht.....wohl eine Macht der Gewohnheit, oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

wie ich mich fühle...zerissen....wütend und erleichtert und stolz gleichzeitig...

Gewohnheit mhh glaube zwar nicht....aber es zeigt mir, dass ich noch nicht weg bin...aber zu angeekelt um es zu tun...

na es gehört schon einiges an stärke dazu, sich nicht gleich zu sagen: jetzt hab ich das zeug eh schon daheim, jetzt kann ich es auch fressen und wieder los werden.

während meiner starken bulimiezeit (jetzt ist sie zwar genauso stark aber weitgehend symptomfrei) gab es beispielsweise gar kein dilemma, eben weil die macht der gewohnheit gesiegt hatte. es war einfach mein leben.

Ja, aber somit ist die Krankheit doch irgendwie zu einer partiellen Untergrundexistenz verurteilt und sie hat somit auch keine Chance sich anderwärtig zu transformieren. Warum schmeisst man(frau) die Sachen weg? Das ist doch der pure Luxus der Wahnsinn - der Überdruss am Überfluss schlechthin. Wollt ihr das?!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Rhetorische Frage

?

"Wer will das denn schon", hab ich damit gemeint!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH heut geht gar nix. :(

wo liegt das Verständnisproblem?

frag ich mich auch...

ach quargel... ich hab das auch mal gemacht! also, ich hab es gleich weggeschmissen, im hof (wenn's mal in der wohnung ist gibt's kein zurück :roll: ) - aber den ganzen heimweg der zwiespalt wenn du k* landet es im klo, kannst es auch gleich wegschmeißen und scheiße, was solls, alles egal, laß mich, ich will jetzt fr* - und das gefühl danach: so viel geld, einfach weggeschmissen...
ich weiß genau, wie es dir jetzt geht! aber sei stolz drauf, das war echt cool! vor allem, nachdem du das zeuig schon aufgebaut hast und alles... chapeau!

paula11: was ist denn los mit dir? irgendwie kommst du mir so... durch den wind vor... magst du reden?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"