Tschüssiii mini gliebtä Liebändä!

So meine Lieben..

Morgen starte ich also definitiv in mein lang ersehntes und darauf hingearbeitetes Leben. Werde 6 Wochen in einem Hotel direkt am See hausen und büffeln was das Zeugs hält.
Wollte natürlich ned versäumen, mich von meinen geliebten Liebenden zu verabschieden!

Hoff ihr packt das alles und seit stehts lieb zueinander geeellleeeee :-X)

Für meine MSN-friends: werde euch weiterhin per MSN treu bleiben! Hab ein Gerät dabei, das MSN empfängt.
Ansonsten versuch ich am Wochenende zu schreiben.

Hab euch dollllee lieb!!

*BUSSIS*

Eure luni

hey luni!

wünsch dir alles, alles liebe!

ich hoffe, wir haben mal zeit, im msn zu quatschen - ansonsten hoffe ich du meldest dich mal bei uns allem an wochenende!

alles, alles liebe, du packst das!!!!

bussi und dicke umarmung, blümchen

hi, danke meine liebe

hatte die letzte tage ned so zeit für msn.. tschuldigung.. war noch abwesend und oft am vorbereiten.

meld mich bestimmt mal!

kussi

hey mein süße!

das weiß ich doch - dafür brauchst dich ja ned entschuldigen!

meinte ja nur, dass ich mich freue, wenn wir mal zeit zu quatschen haben, damit ich weiß, wies dir so ergeht ...

alles alles liebe, busssi blume

du wirst fehlen, aber wenigstens bleiben die threads ann sauber
:twisted:
süße, ich verspreche für die dauer deiner abwesenheit ehr brav zu sein und mich mit niemandem anzulegen damit du nicht etwa schlichten musst, wenn du wieder da bist -
vielleicht hast du ja zwischenzeitlich doch mal ein einsehen und magst kurz posten, wies dir ergeht.

sei gedrückt,
auf bald!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

suchen brav zu sein, na klar...
aber ob wir es sind...mal kucken...

alles ohne Gewähr... :twisted:

wünsch dir alles Gute, baba

:shock:

ihr MÜSST brav sein :evil:

lach.. gut.. dann muss ich ned schlichten und wenn wer dann die threads verschmutzt, bist du es selbst!!!

hey meine süße...

ZEIGS IHNEN!!!!

ich denk an dich, die ganzen 6 wochen lang, okay? du machst das schon, wirst sehen, das wird ganz toll!
da beginnt ein neuer abschnitt deines lebens - welcher mensch wäre da nicht nervös?? sonst wär das leben doch fad :wink:
mußt mir unbedingt berichten, wie es dort ist, wie du dir tust mit eingewöhnen, die kollegen usw. usw.

hab dich liiiiiiieb! *knutsch*
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

heeeeey du...

ich wünsch dir ganz viel glück und spaß und genieß es :)

du machst das sicher toll, weil du ja ein ganz ein tolles mädl bist :) und komm uns heil wieder zurück!!

:D schööön von euch zu hören.. bin noch wach.. dabei.. huii.. muss morgen früher auf und gar ned daran zu denken WANN ich die nächsten wochen auf muss.. huiiii.. um sieben uhr müssen wir schon alle am morgenbuffet stehen huiiiiiiiiiiiiii....
ist auch noch ne kur für mich :p

uiweh ich bin offensichtlich ein ganzes Stückel zu spät dran...aber trotzdem: Ich wünsch dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt (kann man schon so bezeichnen...oder wäre Jobabschnitt besser? Egal :lol: ) und das packst du schon! Machs gut! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

habs erst jetzt gelesne, du weißt ja, es geht mir nicht so gut

tut mir leid meine süße, dass dus jetzt nimmer liest, aber alles liebe :)
deine hexe