@msjones: ohne jede begründung? .... naja kann sich ja jeder denken, aber das klingt so negativ nach sichselbstfertigmachen....

ak an meinen freund weil er nicht peilt, was abgeht und ak an den rest dieses lebens den ich immoment einfach nicht mehr verstehe.... :(

Ak an morgentliche (oder morgendliche? nee.. kene ahnung) scheiss gedanken, die man ned mehr rückgängi machen kann...

me_maxi: an meine Gedanken, mein Fühlen und meine momentane Hilflosigkeit

ak heute an mich...weil ich wohl fresssüchtig werde und einfach nicht mehr aufhören kann zu essen....schon so schlimm dass ich mich sogar schon vor anderen beim z.b frühstück nicht mehr beherrschern kann!

AK an Referate...muss in den nächsten zwei Wochen VIER :shock: Stück halten

....und dabei hasse ich die Dinger *wurgks* aber wenigstens ist es nach den zwei Wochen wenigstens mal vorbei damit
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an früher aufstehen und sich den tag bezüglich essen nicht so einrichten zu können wie man sonst gewohnt wäre..

AK an meine fast-Freundin... weil ich langsam das Gefühl habe das sie mich absichtlich verletzt, weil sie mit der Situation überfordert ist.

AK an so nachmittage, an denen man noch im pyjama herumrennt und nicht weiß, was man machen soll. --- urfaaaad

ak an nach mittage an denen man nicht im Pyjama rumlaufen kann obwohl man das gerne würde ;-)

kussi chiller - die kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schade dass man nur eine pro tag vergeben kann, sonst hättest was gepfeffert-gechilltes zurückgekriegt *g*

hihihi*

wenn es zwei amtag gäbe, dann hätte ich erstens nicht das da obven geschrieben *in dem wissen was es nach sich zieht*
und würde mich zweitens drüber freuen - denn ich hätte da auch noch was zu sagen zum thema AK ;-)

ich mach mal noch nen thread auf

"Wenn die eine nicht reicht" ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ak an einen nahestehenden Mensch der mich immer wieder verletzt..

Ging mir auch so, Jones, hab mich von dem Menschen distanziert. Jetzt geht es besser.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ach ja und meine AK geht an Unehrlichkeit und Hinterlist.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)