der ist leider gerade nach hause!
er muss ja morgen auch in die schule!

*ganztraurigguck* :(

aber die schule hat mich heute richtig hochgezogen! auf wenn ich zu beginn etwas hyperaktiv war (kaum bin ich wieder bei anderen menschen schon setzte ich meine maske wieder auf)
hab heute meine zweite eins in der deutschklausur wieder bekommen. das bedeutet ich bekomm ne eins auf dem zeugnis und in physik auch! ich glaube das ist auch der grund weshalb ich den tag heute ohne weitere komplikationen geschafft habe! hat mir bissl gezeigt, dass ich soch nicht so schlecht bin wie ich immer denke!
fühl dich geknudellt Elke!

ooh super note! *beneid* war nie ne gute schülerin..

fühl dich zurückgeknuddelt und ich wünsche dir ne gute nacht!! kussi

Schön zu hören das es dir wieder besser geht Elke.

Konnte gestern nicht ins Forum, hatte Besuch!

Gruß eure
sonnenregen :wink:
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Meine Sache mit dem Kochen,
Ich koche gerne mit Freunden, alleine, und dann die ganze essstorung hat mir da secht ein bisschen vermiest und jetzt ist es immernoch einer meiner Schwachpunkte!
Wenn ich selver Kochen muss, werde ich nervoes, weil ich so viel essen (koche meistens feur ca 6 Personen) vor mir habe, habe zunaechst immer nur kalorienarmes und "gesundes" Essen gekocht, aber ja es war immer schwer und endete nicht selten in einem FA, das afellt mir so schwer! Und jetzt in der Schule ahbe ich vielleicht allezwei Wochen Kochen, udn ich esse immer zu viel. jetzt habe ich meienr freundin davon erzaehlt und sie will mir helfen auf mich aufzupassen, aber ja Kochen loest bei mir immer herzkopfen aus, weil ich es jztzt mit so vielen schelchten Erlebnissen verbinde! Ich find das so schade, denn eigentlich liebe ich kochen, udn vor allem natuerlich backen, und ja ich bin gar nicht schlecht!
Liben Gruss
S

hm.. ich koche total gerne.
alle zwei monate mach ich mit meinen freundinnen so eine art "perfect dinner". macht bestimmt spass :p auch wenn ich jetzt noch riesen angst davor habe, aber einige wissen ja von meiner krankheit, wenns mir zuviel wird, wissen es am schluss halt alle. bin ja offen darüber.

@supergirl: Schade das dir die B* den Spaß am kochen so sehr verdorben hat. Wie ich an deiner Signatur sehen kann, hast du der B* den Kampf angesagt. Vielleicht findest du dann bald die Freude am kochen wieder!?

@lunbella: Ich find's immer mutig wenn man offen mit der Krankeit umgehen kann. :D Ich kann das leider (noch) nicht.

also kochen..... bääh. nee mag ich echt gar nicht. die ersten versuche sind auch allesammt gescheitert.... hab unseren herd in flammen aufgehn lassen, hab verzweifelt meine beste freundin angerufen weil ich am kartoffelbrei gescheitert bin und das letzte was ich allein gekocht habe waren eier die ncih hart genug waren, kartoffeln die verkocht waren und spinat von dem man nur die hälfte essen konnte, weil der rest am boden des topfes angeschmort war. mit anderen leuten zusammen gehts sogar.... aber ich hasse es einfach.
leider muss ich jedes zweite wochenende kochen, weil meine mum meint, dass aus diesem haus niemand auszieht, der nicht kochen kann. allerdings hat sie im gleichen atemzug gesagt, dass ich nciht für immer und ewig hier wohnen bleiben darf :lol: was wohl bedeutet ich darf mich noch ein bisschen damit herumprügeln-.-
zitat von weiss nich mehr wem auf den ersten seiten dieses threads: ich würde sogar wasser anbrennen lassen. dito, ich auch. :lol:

ich hab nich den ganzen thread gelesen, aber auf den erste seiten wird häufig gesagt dass backen viel tolliger ist :) seh ich auch so. begründung: man braucht keinen herd, es kann ncihts anbrennen, in flammen aufgehen oder ähnliches ;)

begründung: man braucht keinen herd, es kann ncihts anbrennen, in flammen aufgehen oder ähnliches
und ob das geht :) und ob....

mein Freund leidet zwar unter keines ES aber er kann wirklich nicht kochen, er hats seit wir zusammenleben 2 mal versucht, einmal hat die kueche gebrannt, beim 2. mal hat er so lange gebraucht das die hauptspeise kalt war als die beilagen fertig waren, (und ein aufgewaermtes t-bone steak ist echt nicht die wucht).
Also muss ich wohl oder uebel ran. und genau daraus hab ich eins gelernt. Ich kann kochen, und wie ich kochen kann!!! Ich scheue mich nicht vor der kompliziertesten sache und koche gerichte aus der ganzen welt. ist irgendwie zu meinem hobby geworden. ich lade auch regelmaessig leute ein und bekoche sie. meine freunde haben ihren spass dran....

Ich koche eigentlich ganz gerne...aber nur

:arrow: mit Kochbuch :oops:
:arrow: und wenn ich ganz viel Zeit habe, denn weil ich relativ ungeübt bin, dauert das bei mir immer eine halbe Ewigkeit.

...und gegen die Kochkünste meiner Mutter komm ich sowieso nicht an *raunz*

Aber Backen ist klasse :D Das mach ich auch gerne :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

NEin es ist mal wieder sonntag!
Arbeit hat gerufen und jetzt sitze ich hier wieder komme aus der küche habe ne FA hinter mir und will eigentlich einfach nur noch aus meinem körper raus!
Immer wieder SOnntags! Das ist total grausam! Was soll ich denn machen, um aus diesem teufeskreis arbeiten, essen, klo, .... herauszukommen! bin mal wieder total deprimiert!
Weiß einfach nicht was ich machen soll!
Helft mir büdde Elke!

Also ich koche eigentlich auch sehr gut und gerne... nur seit ich alleine wohne... für mich alleine koche ich fast nie und Freunde sind selten da... und noch seltener zum Essen...

Aber hab jetzt schon geplant dass ich in den Semesterferien meine Familie mehrgängig und deluxe bekoche... *darauffroi*

Ich finde man sollte es sich wert sein auch wenn man allein ist eine schöne Mahlzeit zu kochen.

Aber es ist echt so das kochen keinen Spaß macht, wenn man allein ist.