ans "nicht mit enttäuschungen umgehen können"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Arschkarte des Tages an Missverständnisse
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an Adminis, die leider nicht so taff sind wie unser Mac..
Die ein neues Jahr programmieren, so dass der Mandant das Vorjahr total falsch übernimmt. :evil: Tage werden da schon verschissen.

Maaaaaaaaaaaaaaacccccc. Warum betreust du nicht unsere Firma? :roll: :wink:

Meine AK geht, nicht zum ersten Mal...

an etwas, das mich im Herbst schon ziemlich lange "besucht" hat, von dem ich dachte, dass es mich "verlassen" hat...

Leute, wie ich heute erfahren hab, hab ich IMMER NOCH PFEIFFER´SCHE[Iß]S DRÜSENFIEBER :cry:

dadurch werde ich jetzt meine Prüfung schon WIEDER nicht machen können (denn die liebe Saku liegt nun wieder mit Fieber, Husten und Kopfweh im Bett), weil ich morgen die Klausur verpass, die ich für die Prüf. bräuchte...

ich hab das Ganz ja schon so satt... ich werde mal nachzählen, wie oft ich im letzten Jahr krank war... 5- oder 6mal mindestens... das ist nicht mehr normal.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

scheiße, saku... das zieht sich ja ganz schön! gute besserung!!

AK an mein anhängliches virus, das mir eine verlängerung der zwangspause beschert hat! :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

akdt an innere unruhe die mich trotz starkem willen zu zuviel essen und zuwenig für die schule tun bringt

oh saku - das tut mir so leid!
ich hatte es ein halbes jahr und dann nach über einem jahr kam die verschleppte veriante noch mal och - mein lympfen immernoch nicht vollständig wieder zurückgebildet..

ich weiß so wies dir geht!

ich will noch eine Ak loswerden - fressdruck!

zum ersten mal kämpfen seit 10 tagen - naja, war ja klar...
Nietzsche ist tot. Gott.

Danke Pic und Kats-

so fühl ich mich nicht so allein in diesem vervirten Zustand :twisted:
ich hatte es ein halbes jahr und dann nach über einem jahr kam die verschleppte veriante noch mal och - mein lympfen immernoch nicht vollständig wieder zurückgebildet..
klingt sehr nach mir... ich hab es mir im Sommer eingefangen, im Herbst war´s richtig schlimm, im November hat es sich gebessert- und nun ist es wieder da *yeaaaaaaaaaaaaah*

Ich kann jetzt ein bißchen (!) nachempfinden, wie es Menschen mit richtig schlimmen chronischen Krankheiten gehen muss, oder Krebs... dieses ständige dagegen-Kämpfen muss doch total zermürbend sein!! :shock: Respekt...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ak an mich, da ich lieber fresse als lerne :cry:

aber ab morgen werd ich die motivation umlagern! muss ja
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

erstmal die kleene saku drück "weil ich habs ja schon weg und kann mich nimmer anstecken"

und dann ARSCHKARTE an das gleiche wie gestern -

immernoch die unverdauten sachen, - nein, eigentlich an das "immernoch enttäuschbar sein" nicht an die enttäuschung an sich oder das nicht damit umgehen können.

und jaaaaa, schlaumeier, ich weiß selber, dass eine ENTtäuschung besser als eine bleibende Täuschung ist.
trotzdem
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an verstauchte Handgelenke *heul*

AK an sich bewegen müssen

AK an den Bus, der heute zu spät gekommen ist und ich deswegen den Zug versäumt habe. :evil:

AK an das UNERTRÄGLICHE Wetter :evil:

Kopfweh, Kreislaufbeschwerden...... :evil: :evil: :evil: