#4966 von Masa Tja, jetzt ist es schon nach 16:00 Uhr... Warum es die Hedi heute wohl so eilig hatte? *mich frag*
#4967 von me_maxi hmm keine ahnung diese frage sollte hedi wohl selbst beantworten.... joggen oder walken?
#4968 von katjusza joggen soll ich hedi mal spionageartig anrufen und nachfragen?? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#4971 von cherry silber-grau Wertkarte oder angemeldetes Tel http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry
#4972 von Felidae *augenbraue hochzieh* du weißt, warum ... angemeldet. handy-fanat oder festnetz-fan??
#4973 von katjusza finde beides schlimm - ich ruf mal hedi an soll ich grüßen? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#4975 von katjusza sie hat abgehoben - und es geht ihr gut wir lachen gerade - und liebe grüße!!!!! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#4976 von katjusza hedi hat sich total weggeschmissen - ich soll lieben gruß sagen und "so einen blödsinn könnts ruhig öfters ausmachen!" - hat ihr richtig spaß gemacht, denn ich hab mitten in der theaterprobe gestört "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#4977 von Little Lilly wo ist denn die frage (das war die frage löl)? "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. " Konfuzius
#4978 von piccola wüßt ich auch gern... aber grüß sie mal von mir! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#4979 von H2000I Guten morgen ihr süßen. Seid's echte Schatzaln. Hab mich ur gefreut. Danke. Und hier die Frage. Wie fad muß einem sein, dass man alte Damen spät Abends anruft
#4980 von katjusza wenn die alten damen klingen wie 20 jährige hasen, dann bedarf es der langen weile wenig... wie alt muss man sein um sich selber "alte dame" zu nennen ??? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.