hab direkt einiges an Süßes reingebaut
ja mach ich neuerdings auch! Gute, richtige Entscheidung!!

Ich wünsche dir nichts als Erfolg und hoffe (muss aber nicht sein!) trotzdem kurze Rückmeldung zu erhalten wie es läuft! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey jump!!

ganz viel glück....
dein körper wird dir sicher sehr dankbar sein...

du schaffst das bussal babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Das klingt ja alles ganz gut hier! Fein, man muss einfach kämpfen, leicht ist es wohl nie! Haltet durch, ich tu auch mein Bestes, habe mein erstes Wochenende seit Monaten hinter mir ohne zu k****, bin sehr stolz auf mich...
Wie schafft ihr es Süßes einzubauen? Ich habe solch eine Angst vor diesem `Verbotenen´...vielleicht muß ich auch einfach da mal über meinen Schatten springen...
Alles Gute euch allen!
Es ist schön hier zu sein, man fühlt sich doch verstanden, das tut einfach gut, mal schreiben wie´s einem grade geht. Danke!

Hey Jump,

natürlich gehen die Gedanken an`s kotzen nicht gleich weg....aber sieh es doch mal so: Jedes mal, wenn Du daran denkst, und NICHT nachgibst, bist Du einen Schritt weiter! Dann hast DU jedesmal gewonnen...und das ist doch verdammt geil...nimm diese Gedanken doch an und wehr Dich dagegen! Du hast es jetzt schon 3 geniale Tage geschafft, da hast Du sicherlich auch daran gedacht, und es trotzdem geschafft! UND DU PACKST ES AUCH JETZT!!!! Tritt der Bulimie in den A***llerwertesten...und zwar kräftig, okay?

Durchhalten ist jetzt gefragt...und morgen ist es Tag 4 und Du wirst superstolz auf Dich sein!

DU PACKST DAS !!!!

Liebe Grüße
pepper

hey! Ich bin stolz auf dich! WOW...der erste schritt ist getan! Du darsft aber keine wunder erwraten...wie lang hast du denn schon bulimie? Sie wird nciht von heut auf morgen verschwinden.. es ist ein kampf, ein täglicher stündlciher, manhcmal sogar minütlicher kampf! Aber es lohnt sich zu kämpfen! Halt durch
Ich drück dir die daumen und hofee du berichtest heut noch, wie es war!

Hey Jump,

klar verschwindet die Bulimie nicht von heute auf morgen, aber das kann auch keine Ausrede für einen Rückfall sein, der eventuell morgen stattfinden soll. Und klar ist es ein Kampf, aber wer sagt, dass DU ihn nicht gewinnen kannst? Außerdem wäre das wohl kein klassischer Rückfall, sondern ein heute genehmigter FA, den Du morgen ausführst. Du wirst morgen nicht sagen können, shit, ich konnte wirklich nichts mehr machen, es überkam mich einfach....sondern Du wirst Dir - wenn Du ehrlich zu Dir bist - eingestehen müssen, dass Du es zugelassen hast. Aber komm Jump, Du bist doch motiviert und willst kämpfen...DAS wäre doch mal ein wirkliches dagegen ankämpfen oder?

Solche Gedanken wie "man steht noch am Anfang und kann ja noch mal neu beginnen" sind absoluter Selbstbeschiss (hab ich auch viele Jahre gedacht!). Denn Du wirst immer zunächst am Anfang stehen...wann also ist der Punkt erreicht, an dem man es "ernsthaft" versucht? Warum nicht jetzt dranbleiben und das umsetzen, was man sich schon so oft vorgenommen hat? Noch ist schließlich nichts passiert, Du hast lediglich Angst vor morgen. Also, was spricht dagegen, Dir für morgen irgendwelche Ablenkungsstrategien zu überlegen, einen genauen Essensplan...eben alles, was Du brauchst, um den Tag morgen zu überstehen? Noch hast DU es in der Hand und kannst entscheiden wie der Tag morgen verlaufen wird...

ich wünsch Dir ganz viel Kraft für morgen...
liebe Grüße
pepper

PS: Und immerhin könntest Du Dir übermorgen schon :D :D :D :D :D geben, wobei ich finde für den morgigen Tag wären wegen erhöhtem Aufwand 3 angemessen, macht...SIEBEN Grinseköppe....na, wenn das nix ist???

hey meine liebe!!!

war auch grad in dem begriff einen riesen fa zu starten.. hab es jedoch auch verhindert weil ich nicht schon wieder alles hinschmeißen wollte...
du wirst das schaffen... schau das du nicht dort bist wo es am ehesten zu einem fa kommen könnte... mir hilft es wenn ich viel zu tun hab dann setz ich mich hin und MUSS das machen...
ich hoffe du wirst den morgigen tag auch gut überstehen... alles gute

bussal babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ja das ist es leider was einem viele suggerieren wollen! ganz gesund wird man eh nicht etc! finde ich quatsch, ist ne schlechte motivation ;D
Jump, ich habe den verdacht dass du zu wenig isst - sonst würdest du dich nicht so viel nach Essen sehnen, ganz ehrlich. Naja, du weisst ja wie es aussieht.