Man setze nun die Schildkröte in Relation zum Tannenbaum. Berücksichtige die Verschiebung der Perspektive. Addiere das Augenmaß hinzu.

Dein Bäumchen war 60cm hoch ?????????

:lol: :lol: :lol: :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*g* nein...
60cm hoch war der baum meiner oma... und dafür 2m breit. :lol:
ich musste echt lachen, als ich diesen baum gesehen habe.

meiner war schon stolze 1,40m (mehr oder weniger). :-X))

mari hat geschrieben: 60cm hoch war der baum meiner oma... und dafür 2m breit. :lol:
aber sie weiß, dass man den Weihnachtsbaum für gewöhnlich aufstellt und nicht hinlegt, oder? :wink: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

oh okay, sah ja riesig aus :) also ja.. ich kenne diese kleeeinen schilkrötchen :p

bei uns gibts so ne autofirma, die bringt jetzt neu einen slogan mit jingle bells und: BEI UNS IST WEIHNACHTEN NIEMALS VORBEI *rabatt bla bla bla*

wär was für kat, hm???

jaaaaaaaaaaaa
das ist was für mich ;-)

und die SCHILDIIIIII

ja ein wahnsinn - auch bei mir gab es wieder 5 zu weihnachten wachs, keramik und holz
und von der liebsten kollegin überhaupt 2 schildi - buttens zum anpinnen ans schackett.

ihr macht mich so froh!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aber sie weiß, dass man den Weihnachtsbaum für gewöhnlich aufstellt und nicht hinlegt, oder?
*tränen lach*

Manchmal habt ihr einfach meine Gedanken schon in Worte gefasst.

@mari

Hoffe Du verzeihst dieses Schmankerl über den Tannenbaum Deiner Oma, aber das Wortspiel hat sich nun absolut angeboten.

*ein taschentuch holen muss*

Bussi an Lisa
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

wenn hier nicht gleich schluss ist mit gemeinheiten der verehrten mari gegenüber, dann sehe ich mich gezwungen, zu intervenieren - und gerade gewisse nackte bären wissen, wie das aussehen kann!

als nächstes sind die ohren dran, mein lieber!

*stille nacht, heilige nacht*
Nietzsche ist tot. Gott.

Bild
...
Bild
Danke, Kats!
Welch böse Zungen es doch in diesem Forum gibt!

:mrgreen:

Ich muss dazu sagen, meine Oma konnte auch nicht wirklich erklären, wie sie zu einem solch sonderbaren Bäumchen kommen konnte.
Zugebunden sah er normal aus...
...laut der Aussage meiner Oma.

...auch, wenn meine Oma ihn vor dem Kauf offen gesehen hatte. :?

Sie meinte nur: "Ich weiß auch nicht,... dort hat er irgendwie anders ausgesehen."
Aber sie war stolz auf den Baum! :)

Liebe Grüße!

hier liegen zur zeit an jeder straßenecke die weihnachtsbaumleichen rum - das zerreißt mir das herz - überlege schon, ob ich nicht noch mal einen aufstelle...
Nietzsche ist tot. Gott.

Asche zu Asche,
Staub zu Staub.

Der Kreislauf des Lebens... da muss man nicht verzagen.

Kuck hier:

Christian Morgenstern
Das Weihnachtsbäumlein

Es war einmal ein Tännelein
mit braunen Kuchenherzlein
und Glitzergold und Äpflein fein
und vielen bunten Kerzlein:
Das war am Weihnachtsfest so grün
als fing es eben an zu blühn.

Doch nach nicht gar zu langer Zeit,
da stands im Garten unten,
und seine ganze Herrlichkeit
war, ach, dahingeschwunden.
die grünen Nadeln warn'n verdorrt,
die Herzlein und die Kerzlein fort.

Bis eines Tags der Gärtner kam,
den fror zu Haus im Dunkeln,
und es in seinen Ofen nahm -
Hei! Tats da sprühn und funkeln!
Und flammte jubelnd himmelwärts
in hundert Flämmlein an Gottes Herz.

Liebe Grüße!

*mari um verzeihung bitte* (*krampfhaft das lachen verbeiß*
Bild
)

Wie Caruso schon sagte...es war einfach unvermeidbar, dieses Wortspiel konnte man nicht umgehen...kam mir sofort in den Sinn *hihi*

Bussi zurück an Caruso (und danke für die Unterstützung :wink: )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Witze auf meine Kosten!!!

Ich sag euch... mit der Welt geht es zuende! :wink:

...und Carusooo... schwirrt zur Zeit als Quax, der Bruchp... ich mein als der Rote Baron durchs Forum... :lol:
Da treffen er und das Bussi bald aufeinander.

:)

ach ihr kleinen schmierenkomödianten - danke für das herrliche gedicht marion - du weißt eben wie man eine frau glücklich machen kann - ach nee, das war ja ich - na, egal.

wenn caruso jetzt im jet unterwegs ist, muss ich echt aufpassen, was ich so sage - ihr wisst ja was pearl harbour damals ausgelöst hat, ne ;-)

außeredm wissen wir doch alle, dass nackte bären nicht gut fliegen - weil ständig die stewardess reinkommt und unter fadenscheinigen begründungen nach em rechten sieht *smile*
Nietzsche ist tot. Gott.

hab gestern abend (oder heute?? ach kene ahnung mehr) ne show gesehen. irgendwo im norden haben sie so ne stadt, dort ist 10 monate im jahr weihnachten. haben sogar ein strassenschild mit dem nikolaus drauf (wenn da mal weg ist: dann muss man es bei kat suchen :p) und alles ist dort einfach weihnachtlich. total süss gemacht.. wär der nächste urlauf für dich ned so was???

also echt - als würd ich straßenschilder klauen - nix da nix da - ich bin eine ehrliche elster.. äh - katze.
naja, ich mach mich mal schlau, um welche ortschaft es sich handeln möge und dann können wir hedi erlösen und das nächste atzwentztreffen mit dem atzwentzterffenskrantz in meinem vorgarten machen - und zwar im juli!

weil dann müsst ihr mir nämlich alle noch geburtztagsgeschonke schonken!
*höhö*
und weil ja bei mir immer weihnachten ist auch gleich noch weihnachtliche geschonke dazu!
Nietzsche ist tot. Gott.