aaahhh hat geschrieben:der kommt von Herzen
Was ist das, ein "Herzen" :(

Pssst: Baden?? Du hast genial Ideen!!! Mach ich jetzt auch! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey...
auch bei mir lief es die letzen tage gut....darf mir jetzt also schon
:D :D :D :D :D
also schon fast eine woche :wink: mit kleinen unterbrechungen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

spitzenmäßig, sei stolz auf dich Babsi.
Und morgen gehts weiter, ok....nicht locker zu lassen ist das was zählt.
Ich freue mich schon auf meinen 22 Smilie, denn dann hab ich meinen Rekord vom letzten Jahr gebrochen. Hm....ich will hier zwar keine Rekorde brechen, aber ein mittelfristiges Ziel ist es alle mal.
Ich werde gesund.........................und ihr werdet es auch!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Paula hat geschrieben

Was ist das, ein ''Herzen''

Jetzt weiß ich auch warum du nicht an Gott glaubst; und zwar weil du dann vielleicht auch an den Teufel glauben würdest und folglich auch an die Existenz einer Hölle, die für alljene erschaffen wurde, die es wagen solch dumme Fragen stellen.
*Empört von dannen schleich*

cherry

"Wenn du lernst, wieder bewußt zu atmen, tauchen alte Gefühle wieder auf. Gefühle, die du in deinem Körper als Panzerung eingefroren hast. Plötzlich beginnt die Energie wieder zu fließen."

Irina Rauthmann, Lyrikerin

Gib mir Zeit. Die Jahre hinterließen Narben.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Glaub mir liebe Paula, ich hab sogar noch offene Wunden, doch ich habe begonnen sie zu versorgen....es tut weh
Bleib tapfer!

cherry

YEAH!

:D

Hey Masa, hattest du nicht schon mehr Smilies auf dem Konto? :roll:
Sei doch nicht so streng mit dir... :D
Rück raus mit deinen Dingern.... :wink:

So und jetzt zu mir, dem überaus braven und zielstrebigen aaahhh....
der hat sich nämlich schon wieder ein Smilie verdient; und zwar für gestern.
:D :D :D :D :D :D

Bis zum 22 Tag möcht ich die Smilies noch einzeln anführen,denn dieser Tag hat für mich eine gewissermaßen magisch-symbolische Be-deutung. Ab diesem Tag sollten dann auch die letzten Stützen und Krücken in dieser Hinsicht fallen, um von da an ohne jeglicher Hilfsmittel vorwärts zu kommen......
Euch allen wünsch ich viel Glück!!

cherry

Nein, ich möchte wieder von vorne anfangen. Die Weihnachtsferien waren echt schrecklich, bis aus letzten Freitag, dafür habe mir den Samstag wieder versaut. Für Sonntag habe ich mir das Smiley gegeben und heute geht's bestimmt weiter! Ich will das unbedingt schaffen!!

&Glückwunsch zu deinen Smilies! :wink:

hey ihr viele-tolle-smiley-besitzer
wollt euch nur irgendwie mal meine bewunderung ausdrücken... ich finds so toll von euch, dass ihr das so konsequent durchzieht.
Aber verdammt, WIE macht ihr das?! Ich nehme mir jeden Tag auf´s neue vor, es nicht zu tun und es kommt doch immer wieder auf´s selbe raus...
Gerade eben hab ich mir die Chance auf einen Wochenanfang mit Smiley verkackt.
Vielleicht liegt es an den ganzen Süßigkeiten, die hier immer noch von Weihnachten rumstehen, die aber dank mir an Schwindsucht leiden... vielleicht liegt´s aber einfach auch nur an mir :? so ein mist.

to*live*is*to*die hat geschrieben:hey ihr viele-tolle-smiley-besitzer
wollt euch nur irgendwie mal meine bewunderung ausdrücken... ich finds so toll von euch, dass ihr das so konsequent durchzieht
Danke, danke liebe ''listod''. Aber bitte bewundere uns nicht zu viel, denn auch du kannst es schaffen, davon bin ganz fest überzeugt. Auch du bist herzlich willkommen bei uns Smillies zu sammeln. Worin liegt genau dein Problem? Hast du dir schon mal überlegt, warum du in gewissen Situationen immer wieder in dieses regressive Verhaltensmuster zurück fälltst? Ich denke das wäre mal eine kleine Überlegung wert. Wenn du dich wieder ertappst, überlege dir vielleicht ob es nicht eine andere Lösung dafür gäbe, wie du mit dieser Situation umgehen könntest. Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, dann - und nur dann bedarf es jener Willensstärke, welche dich dann in die richtige Richtung befördert.
Zur Belohnung gibts dann ein :)

cherry

@ aaahhh: liebe "listod"? ^^ was genau meinst du damit? & danke für die herzliche aufnahme im club der smiley-sammler ;-)
nun ja... ich schaffe es einfach nicht mehr, ganz normale portionen zu essen. Das geht immer ganz schnell und zack - bin ich wieder total vollgefressen ;-)
Hmm... morgen werd ich´s schaffen =) Das sag ich mir zwar schon ne ganze weile, aber wenn ich auf mich hör, und wirklich wie du gesagt hast überlege, wozu und warum ich das mach... dann klappt´s bestimmt auch hoffentlich :)

''listod'' hab ich mir als Kürzel für deinen Zungenbrecher-Nickname ausgedacht, oder hast du schon eine andere Abkürzung?
Also mit hoffentlich geht da nix, kleine 8) . Entweder, Oder Sand oder Schotter, wie der Ösi so zu sagen pflegt.
Du schaffst es nur dann, wenn du auch eine Notwendigkeit darin siehst - dir zuliebe :D

cherry

jetzt kann ich es mir geben-definitiv- mein :D ...
und heute war ich ebenfalls brav.
morgen ist dienstag und ich werde- wie immer an diesem wochentag den ganzen tag alleine sein, wenn ich von der schule heim komme- bis jetzt bin ich an dieser stelle bei jedem versuch immer wieder hingefallen.
drückt mir die daumen, dass es diesmal nicht so ist- bitte drückt gaaanz feste.

ne, hatte noch kein spitzname, aber listod is toll :)
dann noch ein versuch: morgen wird es definitiv und absolut klappen, weil ich keine lust drauf habe, noch mit 30 bulimie zu haben, weil die wahrscheinlichkeit, dann aufzuhören, noch geringer ist und ich bis dahin schon total kaputt sein werde.
Besser?