escape1 hat geschrieben:ok, kannst du mir noch sagen wie das mittel heisst? :wink:
Nochmal: Es gibt unzählige Mittel. Welches du benötigst, kann nur ein Arzt entscheiden, das maße ich mir hier sicher nicht an. Ich weiß nicht, ob es welche rezeptfrei gibt, deshalb empfehle ich dir, auch zum Arzt zu gehen. Oder möchtest du das nicht und wenn ja, wieso??

aaaaaaaaaaaahhh :wink:

ja jetzt versteh ich dat !!!

erst mal beim hausarzt stimmts? und der wird mich dann zu den untersuchungen schicken ...
WENN ich überhaupt was habe... vielleicht das nur stressbedingt... aber stress gehört zu meinem alltag leider

bei mir ist es in letzter zeit so das ich auch nach dem k* herzrasen hab..werd voll unruhig und müde..
ABer auch nach dem essen...
Es kommen in letzter zeit immer häufiger phasen indenen ich relativ normal- viel esse...schlafe irgendwann wach werden- weiter esse und K* oder halt gleich k* und danach schlafen. Mein herz rasst dann auch und pocht total laut..und ich kann nichts tun außer schlafen.
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

In der letzten Zeit rast mein Herz auch total. Aber nicht nur das, hab auch immer Stiche in der Nähe des Herzen....
hoff aber,dass das von alleine wieder weggeht

Ja, sicher, weil euer Körper bestimmt keine Probleme mit dem Kotzen hat.
Geht alles wieder weg und ihr seid so gesund wie jeder andere Mensch...