Also bis jetzt gehts wirklich gut...Lenke mich auch extrem ab...und ich werde einfach früh ins Bett gehen, wenn ich da erst mal bin und ein Buch aufgeschlagen habe, bin ich gerettet für den Tag. Habe mir auch einfach für dieses Weekend geschworen an meinem eisernen Willen festzuhalten...Der letzte FA war dermaßen übel...das blieb hängen...Hoffe, Euch gehts auch ganz gut!!!!

yep! Darfst mir welche abgeben, mir gehen die Teelichter aus! Esse grade noch Bio-Amaranth-Maiswaffeln...sind aber zum Glück nur 5 Stück in der Packung, das ist zu verkraften...

was für dinger?? kenne reiswaffeln :) ich hasse so big-sizes packungen.. sind aber immer günstiger brrrmll..
oh.. klar.. kommst bei gelegenheit mal vobei? kein ding.. kann dir gerne welche geben. hab super tolle kerzen und ich konnte mich noch nie von einer trennen, geschweige denn eine anzünden. schon so ein paar.. aber.. ja.. hach.. wenn ich sie dann ned mehr habe, muss ich sie mir ja fast wieder nachkaufen oder ersetzen :P

Was habt ihr denn für einzigartige Kerzen dass ihr sie nicht anbrennen könnt? Mhm...ich fürchte der Fahrtweg lohnt sich nicht ganz für eine Kerze, aber danke fürs Angebot!!!
Ja, die Reiswaffel/Maiswaffel-Option! Geht ja immer ohne allzu schlechtes Gewissen, wenngleich es bei so ner ganzen Packung auch blöd im Magen liegt...hatte ich vorgestern...naja..
Was hört ihr denn alles so für Musik? Gibts da eventuell einen Thread zu? Muss mich erstmal orientieren im Forum..bin ja noch nicht lange hier!
Höre grade BECK, Mutations...so schön!!!!!!

smile.. ich höre gerade FLOWERS von Eisbärchen hab ich das bekommen :) aber sonst hör ich einfach.. keine ahnung.. was mir gerade in den kram passt :)
bei uns gibts so mini-mini-reiswaffeln und sonst nur im grossen pack.. auch die minis nur gross.. ausser die reiswaffeln mit weisser oder schwarzer schoko überzogen gibts in klein. soviels mir ist :D

die sind suuuper schön!!! alle kerzen von mir sind speziell :)