Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nicht allzu viele Tränen. Wir, jedenfalls ich werde dich ganz feste vermissen, du hast mir wirklich sehr geholfen in meinen manchmal für mich sehr schweren Situation. Du hast mir immer ein Licht im Dunkeln angezündet und dieses auch nicht wieder ausgeblasen!!!

Ich habe mich immer gefreut, wenn ich einen Beitrag von dir lesen konnte, du hast mir meistens ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Und für all das möchte ich dir danken. Lass dir nie etwas einreden, du bist eine starke unverwechselbare Persönlichkeit und genauso mögen wir dich alle sehr gern!!!
Vergiss uns nicht, denn du wirst bei uns nicht in Vergessenheit geraten!
Ich und die anderen sicher auch, würden uns freuen, wenn du uns mal berichtest, wie es mit dir vorran geht, denn es wird mit dir vorran gehen, das kann ich dir sagen!!!
Ich schicke dir jetzt all meine letzte Kraft und hoffe, dass dir der Beitrag auch ein bischen davon gibt.
Lass dich nicht unterkriegen und wenn es dir mal nicht so gut geht, denk daran, wir sind immer für dich da und freuen uns, wenn du uns an deinen schönen und auch schlechten Erfahrungen teilhaben lässt!!!
Denk oft an dich und wünsche dir jetzt ganz viel Mut und Kraft

Werde dich vermissen

Drück dich ganz feste
Hab dich lieb, deine Jennifer