quargel hat geschrieben:
@ saku danke! vl. können wir ja mal darüber plaudern! kommst du am 2.1. zum quargel-treffen bzw. wollen wir mal essn gehn?

na. da besteh ich drauf...also auf das Quargel-Treff :)
Buhuuu!!!!!!! :(

Ich möchte ja, aber es geht leider nicht, bin morgen am Vormittag noch bei meiner Thera und dann spring ich in den nächsten Zug und fahr an den Semmering :)

Aber @crazy

danach vielleicht irgendwann wieder essen und reden??? :D

Ich find´s schön, wie sich die Sache bei dir entwickelt... du hast Recht, ich glaube auch, du bist auf dem richtigen Weg. Schön!!! :D

Und cool, dass du mal wieder laufen warst!! *staun* *beneid*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hey meine liebe crazy....
ich wünsch dir ein schönes jahr 2007...
auch wenn du dir wünscht in so schnell wie möglich zu vergessen geht es wohl nicht so schnell...
es ist normal wenn ab und zu weinst wenn du viel an ihn denkst schließlich hattet ihr viele gemeinsame stunden...

schön das dein silvester so toll war :D

bussi babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

@ saku... meld dich halt, wenn du wieder daheim bist, dann können wir uns was ausmachen ;) würd mich freun!

@ babsi
danke, wünsch ich dir auch ;) ich hoff dein silvester war nett, auch wenn alle davon wussten?
du hast recht - wäre auch schade, wenn ich es zu schnell vergesse!

freu mich jedenfalls sehr auf meine therapiestunde morgen! und jetzt wird mal gut abend gegessen ;)

hab gestern auch erfahren, dass der freund meiner freundin schluss gemacht hat. am tag des silvesters - toll.. doch.. okay...

zudem ist der typ der beste freund von meinem freund *komplizierte sache hehehehe* aber.. mag den ned.. buääh

Crazy: auch wenns schon a bissl spät ist, wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2007. Kann mich den anderen nur anschließen. Du bist auf einem guten Weg für eine Freundschaft und das es noch weh tut ist auch richtig so. Sonst würde irgendwas schief laufen. Wie du schon gesagt hast, die Zeit heilt alle Wunden. Nur weiter so.. freut mich dass du nen schönen Sylvesterabend hattest.

lg deine jones

@ jones

danke wünsch ich dir auch und im nachhinein noch alles gute zum geburtstag ;)

und gleichzeitig meld ich mich hier mal ab.. fahre bis samstag zu meiner oma ;)

nur so viel... ich fühl mich wohl! bin nachdenklich, gut gelaunt, melancholisch, ... alles abwechselnd.. aber das gehört wohl dazu.. ich nehme von tag zu tag mehr gedanken in die richtige richtung wahr ;)

oh jones.. geburi? ja dann auch von mir alllleees lieeeebeee!! magst du auch immer lächeln können! kussi

@crazy: ja du bist in topform. hab ich bemerkt. süss :)

so... back aus dem wunderschönen burgenland - gut erholt ;)

mit dem essen lief es 2 tage nicht so gut, aber ich hab mich hingesetzt, nachgedacht, begonnen tagebuch zu schreiben, war laufen... und ja... ich denke ich bin jetzt wieder fit für den uni-alltag! mit dem essen läuft es wieder, ich sch* auf *kg mehr oder weniger...

und bzgl. meinem ex-freund ... ja... ich denk er war der erste der mir wirklich viel bedeutet hat... früher ist mir jeder schnell auf die nerven gegangen, .. aber ihn hab ich gern gehabt und hab mich bei ihm wohl gefühlt - trotz seiner macken, denn ganz so perfekt war er ja nicht ... mittlerweile seh ich das doch wieder alles objektiver ;) aber was solls... ich denk mir alles kommt so wie es kommen soll... und so ist es halt momentan...

@ lunbella *g* danke hehe ;)

du hattest ja eh gerade erst urlaub :D aber ok.. mit dem spitalaufenthalt wars wohl nicht so aufregend. blöd gelaufen :( wie gehts ihr eigentlich? (war ja jetzt länger nicht da)

sooo und jetzt wird noch gefeiert ;) bis morgen oder so!

gefeiert? smile

es geht ihr zwar ned gut, aber sie packts bestimmt! sonst gibts nen klaps weiss ich ned wo hin oder ich klopfe ihr auf die finger!!! und zwar F E S T ! ! !

luni: vielen, vielen lieben Dank!!

Crazy:schön das du wieder da bist und lass dich weiterhin net unterkriegen. Du machst das supi!!