So lest I forget..... just now day 6 has begun!
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Gerade beginnt die stressreichste Arbeitszeit mit bis zu 65 Stunden pro Woche bis in den März hinein.

]

oh weia....das ist ja brutal viel :shock: :shock:

na dann wünsch ich dir mal viel kraft, dass du die zeit durchsteht--> und zwar ohne b*!!
drück dir die daumen! toi toi toi!!!!!!!!!!!!! :wink:

Danke mein Herz!

Ich bin stressresistent.

Was red ich denn da?? Ich bin Bulimikerin, ich kann mit Druck gar nicht umgehen.

DOCH ICH KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Um abnehmen gehts schon lang nicht mehr.

Ich habe jetzt 5 Tage am Stück geschafft (hat trotz aller Anstrengungen Seltenheitswert) und versuche einfach ein tolles Wochenende zu haben. Und das solltest du auch Jump, egal was gestern passiert ist.

Ich hab wahnsinnig Kopfweh, also einen Brand, vom Fressen gestern Abend. Der Bauch tut mir auch noch immer weh.
Eigentlich gehts mir richtig mies, aber die Tatsache, dass ich mich nicht übergeben habe, trotz diesem Wahnsinn, den ich da in mich heineingeschlungen habe, macht mich ruhig. Und gelassen.
Vielleicht wäre es ja heute schon um mich geschehen, hätte ich gestern nicht der FA nachgegeben.

Schönen Tag und Kopf hoch alle zusammen! Das Leben ist kurz. :wink:

Jump. hat geschrieben: aber ich werde erst wieder am Montag anfangen.
Passt. Hauptsache du fängst wieder an.

Jump. hat geschrieben:aber ich werde erst wieder am Montag anfangen.
wieso?? willst du morgen kotzen??

was geht dir denn gerade im kopf herum, meine Liebe?

@ paula: waaaaaaahnsinn.
ich hab das auch durch... am nächsten tag gings mir so mies- oh gott, ich hab echt essen in mich reinquälen müssen und gerade da wurde ich von meinen eltern böse angemacht, ich würde zu wenig essen... wenn sie gewusst hätten, was da grad alles in mir dabei war, verdaut zu werden.
ich werde dieses eklige gefühl auf keinen fall mehr zulassen.
FA mit allem drum und dran ohne k* das kann ich nichtmehr :roll:

deshlab find ichs einsame spitze, wie du das meisterst.

morgen wieder tag 1... hoffentlich :?

ja, es ist wahrlich ein Wahnsinn.

Und mir geht es heute noch immer schlecht.

Hab eine Liste von der Fressorgie von gestern gemacht und teile das ganze gerade auf Fr, Sa und So auf... und es ist noch immer soviel zumal ich ja jetzt am We nicht nix essen kann.

Oh Gott oh Gott.

Und schon wieder hab ich das Bedürfnis einfach kotzen zu gehen. :(

ICH PLANE JETZT EINE FA. EINE DIE ICH NICHT DRINLASSE.

paula,
lass gut sein. wart bis morgen, dann schaut wieder alles anders aus.

denkst du es wird dir danach besser gehen?? wenn du doch nur das zeug von heute auskotzen kannst??

paula...geh spazieren, ohne Geld in der Tasche...ruf jemanden an, der vorbeikommt...

sei stark, stÄrker als das Teufelchen in dir...

und schalts hirn ein, denk mal nach!! bringt jetzt GAR nix weiterzufressen und zu kotzen.
nachher ist die ganze motivation beim teufel.
Paula11 hat geschrieben:Eigentlich gehts mir richtig mies, aber die Tatsache, dass ich mich nicht übergeben habe, trotz diesem Wahnsinn, den ich da in mich heineingeschlungen habe, macht mich ruhig. Und gelassen.
Vielleicht wäre es ja heute schon um mich geschehen, hätte ich gestern nicht der FA nachgegeben.

Gut. Nach einem Apfel und 2 Bananen hab ich die Aktion abgebrochen und mich auf den hometrainer gesetzt.

Der Hauptgrund war ganz ehrlich jener: Ich habe meinen Pizzalieferanten einfach nicht erreicht. Ging 3 mal hintereinander keiner ran. Das gabs noch nie.

Ein Zeichen??

Ich fühl mich mittlerweile (6 Tage ohne Bulimie) unendlich fett. Gut, dass ich Waagen scheue wie der Vampir das Licht. Aber ich werden mit jedem Tag stärker.

Danke für eure Wortmeldungen.

Scheiße war ich nahe dran. Aber Leute, es geht. Es funktioniert.