ich kann nur sagen DANKE, DANKE, DANKE!
ich bedanke mich bei euch für eure worte und wünsche.
ic bedanke mich bei chrisu, für sein schnelles handeln.
ich bedanke mich bei dem Rettungsteam, welches mein leben in ihren händen hielt.
ich bedanke mich bei dem Team der intensivstadtion.
ich bedanke mich bei luni, inka und eisbärchen.
ich bedanke mich bei meiner schwester, die ohne zu zögern ihren urlaub abegbrochen hat.
ich bedanke mich bei den ärzten, die für mich da waren.
DANKE........
ich bedanke mich bei euch für eure worte und wünsche.
ic bedanke mich bei chrisu, für sein schnelles handeln.
ich bedanke mich bei dem Rettungsteam, welches mein leben in ihren händen hielt.
ich bedanke mich bei dem Team der intensivstadtion.
ich bedanke mich bei luni, inka und eisbärchen.
ich bedanke mich bei meiner schwester, die ohne zu zögern ihren urlaub abegbrochen hat.
ich bedanke mich bei den ärzten, die für mich da waren.
DANKE........
hallo faith
schön dich wieder zu lesen !!
ich wünsche dir , dass du dich schnell wieder erholst und bald wieder ganz fit bist !!!
alles liebe für dich und viel kraft
nicoli
schön dich wieder zu lesen !!
ich wünsche dir , dass du dich schnell wieder erholst und bald wieder ganz fit bist !!!
alles liebe für dich und viel kraft
nicoli
HEEEEEYYYY!!!! Faith!!!!!
Schön was von dir zu lesen!!!!! Freut mich!!! Wirklich!!!!
Wie gehts dir?
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!!!
LG Naturelle

Schön was von dir zu lesen!!!!! Freut mich!!! Wirklich!!!!
Wie gehts dir?
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!!!

ich muss erst meine gedanken ordnen, den riesengroßen schock verdauen, die diagnose verarbeiten und einen weg finden mein leben neu zu ordnen!
nichts ist so, wie es war, nichts darf so sein wie es gewesen ist, denn mein leben hängt daran.
ich habe menschen sterben gesehen auf schrecklichste weise, mir fehlen soviele stunden, situationen und momente.
es war ein sehr großer schock für mich auf der intensivstadtion aufzuwachen, unfähig selbst zu atmen, nicht zu wissen, was passiert ist.
ich hatte sehr große angst, so große, dass ich mir in panik alle schläuche aus meinem Körper reisen wollte.
ich habe immer noch sehr große angst, kann kaum verarbeiten, was passiert ist und wie schnell mein leben vorbei hätte sein können.
das mich chris so gefunden hat, dass mich luni und chrisu so auf der intensivstadtion vorfanden und und und.....
ich durfte das krankenhaus für dieses wochenende verlassen....aber viele weitere wochen werde ich dort verbringen müssen.
ich werde nicht mehr gesund werden.
Mein leben liegt nicht mehr in meiner alleinigen hand, das macht mir angst und mich schwach.
ich brauche viel zeit und ich hoffe, dass ich diese auch haben werde.
alles liebe sonja
nichts ist so, wie es war, nichts darf so sein wie es gewesen ist, denn mein leben hängt daran.
ich habe menschen sterben gesehen auf schrecklichste weise, mir fehlen soviele stunden, situationen und momente.
es war ein sehr großer schock für mich auf der intensivstadtion aufzuwachen, unfähig selbst zu atmen, nicht zu wissen, was passiert ist.
ich hatte sehr große angst, so große, dass ich mir in panik alle schläuche aus meinem Körper reisen wollte.
ich habe immer noch sehr große angst, kann kaum verarbeiten, was passiert ist und wie schnell mein leben vorbei hätte sein können.
das mich chris so gefunden hat, dass mich luni und chrisu so auf der intensivstadtion vorfanden und und und.....
ich durfte das krankenhaus für dieses wochenende verlassen....aber viele weitere wochen werde ich dort verbringen müssen.
ich werde nicht mehr gesund werden.
Mein leben liegt nicht mehr in meiner alleinigen hand, das macht mir angst und mich schwach.
ich brauche viel zeit und ich hoffe, dass ich diese auch haben werde.
alles liebe sonja
liebe faith
deine zeilen hab mich sehr betroffen gemacht !
ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen , ich war vor nicht allzu langer zeit in einer ähnlichen situation ! ( auch ich werde nie gesund sein )
meine liebe faith ich wünsche dir sehr viel kraft um mit dieser situation umzugehen ! ich wünsche dir ärzte die dir helfen können und ich wünsche dir freunde die dir zur seite stehen in dieser für dich schwierigen zeit !
sonja du darfst die hoffnung nicht aufgeben , es gibt immer einen weg , auch das sage ich aus erfahrung !
gib nicht auf sonja
lg
nicoli
deine zeilen hab mich sehr betroffen gemacht !
ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen , ich war vor nicht allzu langer zeit in einer ähnlichen situation ! ( auch ich werde nie gesund sein )
meine liebe faith ich wünsche dir sehr viel kraft um mit dieser situation umzugehen ! ich wünsche dir ärzte die dir helfen können und ich wünsche dir freunde die dir zur seite stehen in dieser für dich schwierigen zeit !
sonja du darfst die hoffnung nicht aufgeben , es gibt immer einen weg , auch das sage ich aus erfahrung !
gib nicht auf sonja
lg
nicoli
sonja, schön von dir zu hören
ich wünsch dir alles Glück der Erde, dass du bald wieder auf den Beinen bist
busserl
hdl
ich wünsch dir alles Glück der Erde, dass du bald wieder auf den Beinen bist
busserl
hdl
liebe sonja!!
ich wünsch dir von ganzem herzen, dass es dir bald besser geht....nimm dir zeit und schau auf dich!!
alles liebe, barbara
ich wünsch dir von ganzem herzen, dass es dir bald besser geht....nimm dir zeit und schau auf dich!!
alles liebe, barbara
Auch von mir gute Besserung...wenn du wirklich nicht wieder ganz gesund werden kannst, wünsche ich dir, dass du wenigstens das Optimum erreichst - und hältst.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Sonja, schön, dass du dich hier meldest! Damit erleichterst du hier sehr viele Menschen, die glaube ich ganz schön mit gezittert haben und Angst um dich hatten.
Ich auch....und ich bin trotz deinen Zeilen froh, dass du das Wochenende zu Hause verbringen darfst, dass ist doch ein gutes Zeichen und für dich sicher auch sehr schön in deiner gewohnten Umgebung zu sein mit Chrisu und Joyce. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du riesengroße Angst hattest du arme Maus, aber jetzt bist du zu Hause und kannst dich in deine eigene Decke kuscheln und deine liebsten knuddeln. Das freut mich für dich. Und wie schon geschrieben, bitte melde dich, wenn du Hilfe brauchst.
Ich auch....und ich bin trotz deinen Zeilen froh, dass du das Wochenende zu Hause verbringen darfst, dass ist doch ein gutes Zeichen und für dich sicher auch sehr schön in deiner gewohnten Umgebung zu sein mit Chrisu und Joyce. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du riesengroße Angst hattest du arme Maus, aber jetzt bist du zu Hause und kannst dich in deine eigene Decke kuscheln und deine liebsten knuddeln. Das freut mich für dich. Und wie schon geschrieben, bitte melde dich, wenn du Hilfe brauchst.
schöööööööööön, du bist wieder da!
einerseits erleichtert, weil man liest dich wieder...
aber ich bin auch ganz schön geschockt!
ich wünsch dir viel kraft und mut und gib nie die hoffnung auf!
wenn ich irgendwas für dich tun kann, sagst du bescheid, okay?
einerseits erleichtert, weil man liest dich wieder...
aber ich bin auch ganz schön geschockt!
ich wünsch dir viel kraft und mut und gib nie die hoffnung auf!
wenn ich irgendwas für dich tun kann, sagst du bescheid, okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Kann mich nur anschließen,wünsche dir auch gute besserung,dass es dir bald wieder besser geht.
Alles Gute Dir und ganz viel kraft
Lg Finchen
Alles Gute Dir und ganz viel kraft
Lg Finchen