Kats, Du Hexe !!!!

Das ist eine dunkelgelbe Karte eines MOD´s !!!!
Das, was man da oben nicht lesen kann, weil es gelb ist, heisst "dunkelgelbe".

Arme Menschen zu vergackeiern (oh jeh, das war jetzt wohl auch nicht gerade das passende Wort an dieser Stelle)

*schleich mich*

:lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

mal ne andere frage...hat jetzt auch nicht mal was mit essen zu tun.....
was ist eigentlich die luftwatsche? also kann ja von einer sekunde auf die andere passieren, dass der alk plötzlich böse wirkt....hab aber mal gelesen, dass es nix damit zu tun hat, dass man aus einem lokal an die frische luft geht....hast wieder ne gute theorie auf lager, kats? ;)

Caruso hat geschrieben: Arme Menschen zu vergackeiern (oh jeh, das war jetzt wohl auch nicht gerade das passende Wort an dieser Stelle)
Bild
Bild
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Gute Idee, wir machen aus diesem Thread ein "Ich hab mal ne Frage-Thread" *g*

Meine wurde ja beantwortet :D
Obwohl ich mich ja echt wunder, wenn ihr was kauft, ne Soße oder irgendwas, schaut ihr als Veggi nie hinten auf die Verpackung, um zu sehen was da drin ist? *g*
Ich immer... is mir sonst zu widerlich da was zu essen wo "hühnerfett" oder so draufsteht.

ja, ich schau schon... in letzter zeit aber nimmer so viel...kauf eh immer was ähnliches und bin seit 12 jahren oder so veggi...
ißt du gelatine auf kuchen oder so?
dann hoff ich mal, dass auf meine frage auch wer was schlaues zu sagen hat.. :) hab aus aktuellem anlass :shock: nach silvester mit einer freundin drüber geredet und habs gegoogelt und bei wiki nachgeschaut, aber bin nicht schlauer geworden...

katjusza hat geschrieben:das stimmt gar nicht!

hühnereiweiß ist das aus dem hühnermuskelfleisch (= ekeliges aus dem huhn) extrahierte eiweiß, das sehr gute bindungseigenschaften in allerlei soßen und dergleichen aufweist.

tut mir leid für euch, mädels!

mit wilcheiweiß verhält es sich anders - das ist nicht aus dem euter ;-)
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!! *looool* :D :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hey mela

also ich bin schon des öfteren (öhhm also des sehr öfteren *g*) mit zu viel alk intus ausm lokal in die eiskalte luft, ich hab das noch nie erlebt.

aber fast jede(r) meiner freunde weiß, wie grauslig sich eine luftwatschn anfühlt. entsteht durch den effekt wenn man aus dem warmen, verrauchten lokal raus an die frische luft geht.

naja...ich dachte das auch immer....aber hab eben mal gelesen, dass es mit was anderem zu tun hat...und silvester hatte ich ne luftwatsche *g*, dabei war ich die ganze zeit an der frischen luft...

*weghau*

ach mein bär - was solls, wenigstens war uns allen gestern nich öde - oder?
und wenn du die vegetarier schon nicht mal veräppelst muss ich sie eben verkackeiern.. oder?

so lange sie mir nicht völlig wurst sind, ist alles erlaubt - und wer im glashaus sitzt soll auch sowieso nicht mit eiern schmeißen... *höhö*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Eier sind übrigens mein Lieblingsessen. Und Bananen. Also als Unbulimikerin. Ich bin schon fast mein ganzes Leben Vegetarier.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

das wir mal was gemeinsam haben würden außer ein kotzfreies neues jahr bisher ;-)

EIER an die macht - eier für alle!
Nietzsche ist tot. Gott.

wir haben vieles gemeinsam. andererseit man hat doch mit jedem etwas gemeinsam. hitler war auch vegetarier. :roll:

eier for president. eier forever.

lass uns über irgendwelche gemeinsamkeiten lieber PNs schreiben - könnte peinlich werden..

naja - stalin aß fleisch - castro auch und judas ebenso -
drei zu eins, süße!
Nietzsche ist tot. Gott.