ich stimme euch total zu!! ich liebe die Gilmore Girls!!
ich hab heute erst noch vier folgen gesehen!!
ich hab die ersten fünf staffeln und kann sie mir immer und immer wieder angucken!!
und ach ja, hope, ich kann dich irgendwie beruhigen, warte mal bis zur nächsten woche ab. da kommen erneut alte bekannte vor... ich kann es oft bis zur nächsten woche nicht abwarten und lese dann schon immer in der fernsehzeitung,was in der nächsten woche kommen soll, dass ist meistens ausführlicher als die vorschau...
aber es kann ja gut sein, dass es nach der sechsten staffel nur noch eine weitere gibt...
die regisseurin wurde wohl gewechselt und falls jetzt die zuschauerzahlen sinken, dann wars das, dann wird es keine weiteren folgen mehr geben... hoffen wir mal das beste!
was haltet ihr von lorelai und luke?? glaubt ihr, dass das mit den beiden noch klappt, dass sie echt noch heiraten??
ich finds nämlich langsam immer unwahrscheinlicher... nachdem april aufgetaucht ist und sich auch unbewusst und unbeabsichtigt immer wieder zwischen luke und lorelai drängt... ich fänd das so toll, wenn sie heiraten würden.... für mich sind die zwei das absolute traumpaar...
so, dass reicht jetzt erstmal... ich muss noch mal a bissl was lernen...
lg, josi