Hallo ihr Lieben,
nur noch zwei Tage... Nicht mal - sondern 1 1/5 Tage bis ich in der Klinik bin. Ich bin schon sehr nervös und aufgeregt, weil das alles neu ist und ich immer irgendwie Angst vor Neuem habe...
Ich werde euch natürlich am laufenden halten und schaun, dass ich 1 - 2 mal/Woche schreibe wie's mir geht und was sich so bei mir tut.
Ich hab auch irgendwie Angst, dass mir durch die Thera wieder Dinge bewusst werden die ich eigentlich gut verdrängt habe... v.a. der m*ssbr**ch und so... Mag nicht mehr an meine Kindheit erinnert werden als ich eh schon weiß.
Ich wünsche jedem einzelnen von euch ganz viel Kraft durchzuhalten und zu lernen "Nein" zu sagen. Ich wünsche euch, dass ihr die Leere die ihr in euch spürt irgendwie anders "füllen" könnt als durch fressen und k*. Ich wünsche euch alles gute in der Schule, der Arbeit, in euren Zwischenmenschlichen Beziehungen und auch mit eurer Familie und euren Freunden. Ich werd euch ganz arg toll vermissen und ich hab euch wirklich gern. Ich bin froh, dass ihr immer für mich da seid und mir immer schreibt wenns mir schlecht geht.
Ich zauber jedem von euch ein Lächeln auf die Lippen *hokuspokus*
Für jeden von euch eine *Umärmelung* und alles, alles Liebe
- Eure, euch wirklich lieb habende, Hope -
Re: Noch zwei Tage bis zur Klinik
#2dein beitrag is so nett geschriebn
da muss man doch glatt wirklich lächeln
auch wenn einem nicht danach zu mute ist...
ich wünsch dir viel viel glück... bei dir is das jetzt im letzten monat so schnell gegangen (mit der therapie und so) da merkt man echt, wie motiviert du bist... du machst das schon
)
lg, steffi

ich wünsch dir viel viel glück... bei dir is das jetzt im letzten monat so schnell gegangen (mit der therapie und so) da merkt man echt, wie motiviert du bist... du machst das schon

lg, steffi
Hallo
#3Hallo,
ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen. Ich finde es klasse, das Du eine Therapie machst. Ich wünsch Dir für Deine Zeit in der Klinik alles gute und viel Glück.
Ich warte noch auf einen Therapieplatz. Aber ich verstehe Dich, ich habe auch Angst vor einer Therapie. Momentan gehe ich 1x in der Woche zu einer Psychologin, aber da wird nicht so viel über die Probleme geredet, also nicht so intensiv.
Ich hoffe für Dich, und mit Dir, das Du alles gut rumbringst in der Klinik.
Liebe Grüße Susanne
ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen. Ich finde es klasse, das Du eine Therapie machst. Ich wünsch Dir für Deine Zeit in der Klinik alles gute und viel Glück.
Ich warte noch auf einen Therapieplatz. Aber ich verstehe Dich, ich habe auch Angst vor einer Therapie. Momentan gehe ich 1x in der Woche zu einer Psychologin, aber da wird nicht so viel über die Probleme geredet, also nicht so intensiv.
Ich hoffe für Dich, und mit Dir, das Du alles gut rumbringst in der Klinik.
Liebe Grüße Susanne
Hallo Hope!
Ganz viel Erfolg und viele positive Erfahrungen wünsche ich Dir! Wachse über Dich selbst hinaus!!!
Ich denke auch an Dich!
Deine silberblick
Ganz viel Erfolg und viele positive Erfahrungen wünsche ich Dir! Wachse über Dich selbst hinaus!!!
Ich denke auch an Dich!
Deine silberblick
Liebe Hope,
Nicht nur all die anderen, sondern auch Ich, wünsche dir alles Gute und halte dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!
Angst vor etwas Neuem, kann ich nur gut verstehen, aber freu dich darauf - vielleicht ist die Therapie das Beste was dir passieren kann, um endlich wieder den Genuss und den Spaß am Leben zu finden!
Werden an dich denken und wäre toll, wenn du ab un zu mal vorbei schaust, um uns zu erzählen, wie es dir gerade geht!
Hoffentlich bis bald und Liebe Grüße Amy
Nicht nur all die anderen, sondern auch Ich, wünsche dir alles Gute und halte dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!

Angst vor etwas Neuem, kann ich nur gut verstehen, aber freu dich darauf - vielleicht ist die Therapie das Beste was dir passieren kann, um endlich wieder den Genuss und den Spaß am Leben zu finden!
Werden an dich denken und wäre toll, wenn du ab un zu mal vorbei schaust, um uns zu erzählen, wie es dir gerade geht!
Hoffentlich bis bald und Liebe Grüße Amy
Hallo Hope,
ich wünsch dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt. Ich wünsch dir wirklich von Herzen einen Neuanfang und umarm dich.
Alles Liebe
Giocanda
ich wünsch dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt. Ich wünsch dir wirklich von Herzen einen Neuanfang und umarm dich.
Alles Liebe
Giocanda
Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche
Guten Start in die Woche und alles Liebe
*umärmel*
- Eure Hope -

Guten Start in die Woche und alles Liebe
*umärmel*
- Eure Hope -