das leben is doch fürn arsch!!!! :(

hey leute...
ich hab ja schon davon berichtet usw....nur jetz bin ich total fertig gestern ist unerwartet meine oma gestorben :cry: die war alles für mich...seit dem essen?NEIN und wenn ich esse dann kotze ich es aus!!!!ich habe jetz auch wieder mehrere fressattacken :( ich weis einfach nicht was ich machen soll...reden kann ich auch mit keinem...ich kapsel mich völlig ab von freunden familie usw...ich hab so gehofft das wieder alles normal wird :( und ich vllt nen leben führen kann ohne kotzen usw....ich habe ne tera hinter mir aber die war auch nicht das beste...und jetz mit das mit meiner oma kann mir auch keine tera helfen :cry: ...vllt ist sterben echt das beste :?: :!: ich weis einfach nicht mehr weiter...man siehts mir an das ich abgenommen habe und es sprechen mich auch leute an aber ich sage immer?hä?abgenommen?kann nicht....ich hab angst das ich ausgelacht oder so werde :( es hat mir auch eine gesagt das ich mir mal so eine tabbele machen soll mit vorher-nacher...ich habs versucht es hat mir auch bisschen gehollfen aber jetz ist wieder alles fürn arsch :( das leben ist doch auch einfach fürn arsch.....

wer kann mir helfen :(

danke schon mal liz

hey jump..
ja meine oma war ein sehr wichitger mensch..weil ich schon sehr viel scheiße hinter mir habe und die immer für mish da war..was ich von meinen eltern nicht gerade behaupten kann...ich sag mal so die tera habe ich gut abgeschlossen aber kurz dannach rückfällig gewurden...meinen eltern ist das eingendlich egal was ich mache...weiste ich kann nicht reden :(..es hat viel mit meiner vorgeschichte zutuen usw :cry: ... is mal nen wunder das ich in sonem forum rede :!:
ich weis selbst nimmer weiter =(

Hallo lil´princes,

erstmal tut es mir SEHR leid mit deiner Oma. Ich weiss wie du dich fühlst, denn auch ich habe meine Omi schon verloren und sie war mir sehr sehr wichtig, wenn nicht sogar der wichtigste Mensch in meinem Leben. Es werden im April 4 Jahre und bis heute bin ich nicht darüber hinweg. Ich schaff es einfach nicht. Vor allem weil sie vor meinen Augen umgefallen und gestorben ist und ich machtlos war und nichts mehr tun konnte oder einfach versagt habe. Sorry ich schweife ab... Danach bin ich immer und immer tiefer in diese sch.... ES reingerutscht.
Ich möchte dir hiermit nur anbieten, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen, das du gerne mit mir reden kannst, wenn du soweit bist.

Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt und vor allem verstanden.

Thayet

danke für deine hilfe ich werde gaaaaaaaaanz bestimmt drauf zurück kommen =)....ich find das leben so ungerecht =(...und wegen deiner oma tut mir auch leid :( ..ich weis nicht aber ich fühl mich total alleine...eingendlich sind eltern doch da wenn es einen scheiße geht oder nicht?!....meinen eltern bin ich sooo was von egal meine oma war die einzigste die für mich da war =(

Hey kleines, musst nicht danke sagen, ich mach das gerne =)
eigentlich sollten Eltern da sein, da hast du recht. Und ich finde es schade und es tut mir leid das du so alleine gelassen wirst.
Ich kenne das auch, meine Oma war auch meine Bezugsperson, mein Zufluchtsort, sie war einfach da ohne Fragen zu stellen wenn ich das so wollte. Und nun fehlt das alles und deine ganze Welt gerät durcheinander.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir, das du das schneller verarbeitet bekommst wie ich. drück dich nochma ganz lieb. und wie gesagt bin jederzeit da wenn du schreiben magst, auch gerne per pn.

hmm ich versteh meine eltern nciht...meine mutter sagt zu mir das ich das schlimmste bin was der je passiert is und das es besser gewesen wär wenn die mich abgetrieben hätte...ich war so gesehn 14 jahre eine quall für die..die sagt mir ins geschicht das die mich hasst usw =(...
danke für deine hilfe

oh je meine kleine lass dich erstmal gaaaaanz lieb und doll knuddeln.
Des tut schon beim lesen weh und da kann ich mri vorstellen wie weh es dir in wirklichkeit tut. das tut mir so leid, wo du doch so ne liebe bist.
hey ich bin da ok? wenn du reden magst. schreib einfach. schaue (mehrmals) täglich ins internet.

hey lil princess! erstmal tuts mir leid mit deiner oma! ich weiß leider ned wie des is...a ber ich kanns mir gut vorstelln!

des mit deinen eltern ich komm mir so vor auch wenn sie nix sagen... aber ich komm mir vor als wär ich nur ne qual oder sowas...ich weiß ned wie man des beschreiben kann! aber ich kann mri nur zu gut vorstelln wie du dihc grod fühlen musst, wir sind im selben alter und ich glaub jeder kann verstehn wie man sich da fühlt und dann auch noch so eine scheiß aktion von deiner mama! ich glaub ihr das nicht , ich glaub sie is nur etwas überfortdert und weiß es nicht besser wie sie damit umzugehn hat!!!

knuddel dich mal! ;)

@ lil´princes
hey des mit deiner oma tut mir echt schrecklich leid...
wieso kannst du mit deinen freunden net drüber reden?
also wenns mir iwie shclecht geht dann muss ich des imma meinen freunden erzählen weils mir danach dann besser geht weil ich mir alles von de seele geredet hab ...
wenn du mit deinen freunden des net reden kannsch ..
du kannsch echt jeder zeit zu mir kommen .. weil ich mein ich kenn dich net un da fällts dir bestimmt leichter mir des zu erzählen
hey uns leben isch net fürn arsch .. es gibt immer mal downs .. ich mein aber dafür wirds dann iwann umso schöner ..
denn so blöds auch klingen mag aber aus jeder erfahrung lernt man und man wird davon dann in gewisser weiße in seiner persönlichkeit beeinflusst ..
ich denke dass die erfahrungen ja eigentlich erst dass aus einem machen was man ist..
viele liebe grüüüüße HexeRox

huhu chrissy =)
hmm danke erst mal...
ich versteh meine mutter nicht...ich mein wieso ist die mit mir überfordert??
die tut doch NIX für mich....weiste als ich das erste mal thera gemacht habe und ich war da 2 1/2 montae die kam mich fast nit besuchen nix...das tat voll weh =(...ich kam mir vor als wenn cih von der alleine gelassen wurden bin... =(

danke liz

hör zu! vll tats ihr auch weh weißt du dich so zu sehn! und sie konnte des einfach ned...aber irgendwann wird sies sehn! vll solltest du mit jemand andern darüber reden! schwester? papa? oder so! ka ich weiß ja ned was du so für verhältnisse zu denen hast!

ich kann meine mutter auch ned verstehn warum sie ständig sagt ich sei fett...

gürße chrissy