Hey, ich glaub ich habe ein Problem bin mir aber nicht ganz sicher ....
vor ca 2 Monaten hat mein Freund mit mir schluss gemacht, ich war mit ihm über 7 Monate zusammen und ich hab ihn wirklich sehr geliebt naja ich glaub ich liebe ihn immer noch .... aber das ist ja nicht so wichtig,
die erste [Zeit habe] ich NICHTS mehr zu mir genommen, ich bin ziemlich oft deswegen kurz Ohnmächtig geworden und ich fühlte mich sehr schwach und zerbrechlich, ich hab ca **kg abgenommen man muss aber dazu sagen, dass es ungewollt war....
dann hab ich langsam wieder zum essen begonnen, aber nur gemüse und obst, aber dann auf einmal hab ich heimlich richtig viel zum essen begonnen hab aber dann alles wieder rausgekotzt ... das mach ich seit ca 4 wochen jeden tag so ....
aber ich versteh mich selber nicht , mir geht es überhaupt nicht ums gewicht oder um meine figur ... ich war immr zufrieden mit meinem körper ??????? aber ich kann nicht aufhören
würd mich freuen wenn jemand was dazu schreiben würde ....
kiss
Warum schreibt niemand was zu meinem Text ???
Hm ... also, nochmal ich würd micht echt sehr freuen ...

Hm ... also, nochmal ich würd micht echt sehr freuen ...
Hi!
Also was du schreibst kenne ich leider ziemlich gut
ich bin vor drei Jahren auch so in die krankheit gerutscht,mir ist etwas für mich schlimmes passiert und es ging mir unheimlich schlecht,ich habe 2 wochen kaum was gegessen und dann natürlich abgenommen.Ich fand mich damals nicht zu dick,aber irgendwie konnte ich plötzlich nicht mehr aufhören,weil mich die beschäftigung mit dem essen,dem gewicht usw. von dem schmerz abgelenkt hat.
vielleicht möchte deine psyche so unbewusst die trennung verdrängen
Ich kann dir nur eins sagen,HOL DIR UNBEDINGT HILFE UND ZWAR SOFORT Ich habe damal snicht auf die vorzeichen geachtet und mir keine hilfe geholt,das werfe ich mir heute immer noch vor.
Wenn du einmal tief drinsteckst ist es so unheimlich schwer.
Wende dich an beratungsstellen oder suche dir andere Hilfe,du kannst es schaffen,du stehst gott sei dank noch am anfang.
aLLES Gute und LG Finchen
Also was du schreibst kenne ich leider ziemlich gut

ich bin vor drei Jahren auch so in die krankheit gerutscht,mir ist etwas für mich schlimmes passiert und es ging mir unheimlich schlecht,ich habe 2 wochen kaum was gegessen und dann natürlich abgenommen.Ich fand mich damals nicht zu dick,aber irgendwie konnte ich plötzlich nicht mehr aufhören,weil mich die beschäftigung mit dem essen,dem gewicht usw. von dem schmerz abgelenkt hat.
vielleicht möchte deine psyche so unbewusst die trennung verdrängen
Ich kann dir nur eins sagen,HOL DIR UNBEDINGT HILFE UND ZWAR SOFORT Ich habe damal snicht auf die vorzeichen geachtet und mir keine hilfe geholt,das werfe ich mir heute immer noch vor.
Wenn du einmal tief drinsteckst ist es so unheimlich schwer.
Wende dich an beratungsstellen oder suche dir andere Hilfe,du kannst es schaffen,du stehst gott sei dank noch am anfang.
aLLES Gute und LG Finchen
voll lieb von dir das du das geschrieben hast ...
hm ... ich probier es einmal selber irgendwie aufzuhören , und dann werd ich hilfe suchen ..., wenn ich ehrlich bin habe ich echt angst es alleine nicht schaffen zu können,
meinen eltern ist es aufgefallen das ich stark abgenommen habe und haben auch schon die befürchtung, dass ich in eine essstörung hinein rutsche aber mir wär das so unglaublich unangenehm wenn sie das wüssten ....
ich habe es meinen beiden besten freundinnen verraten, aber sie haben nur gemeint das es eine phase ist und bald wieder vorbei ist und sie haben mich überhaupt nicht ernst genommen ...
das war irgendwie schlimm
naja, glg
hm ... ich probier es einmal selber irgendwie aufzuhören , und dann werd ich hilfe suchen ..., wenn ich ehrlich bin habe ich echt angst es alleine nicht schaffen zu können,
meinen eltern ist es aufgefallen das ich stark abgenommen habe und haben auch schon die befürchtung, dass ich in eine essstörung hinein rutsche aber mir wär das so unglaublich unangenehm wenn sie das wüssten ....
ich habe es meinen beiden besten freundinnen verraten, aber sie haben nur gemeint das es eine phase ist und bald wieder vorbei ist und sie haben mich überhaupt nicht ernst genommen ...
das war irgendwie schlimm
naja, glg
das hab ich auch immer gesagt....ich probier es einmal selber irgendwie aufzuhören , und dann werd ich hilfe suchen ...,

Nein im ernst,wenn du es jetzt nicht machst wirst du es auch nicht mehr später tun,es tut mir leid,aber du machst dir was vor
siehst du insgeheim weisst du das auchwenn ich ehrlich bin habe ich echt angst es alleine nicht schaffen zu können,
Liebe fairychess wenn dir was an deiner gesundheit und einem lebenswerten leben liegt,dann tu jetzt was
Glaub mir du wirst es so bereuen,ich wünsche mir sooft ich hätte es damals anders gemacht...eltern hin oder her

Du kannst es schaffen
LG Finchen
Hi!
#6Daß deine Freundinnen so reagiert haben,find ich nicht so gut.Wenn du es deinen Eltern nicht offenbaren willst,dann geh halt mal allein wohin und versuch mal herauszubekommen,was nun genau los ist.Du kannst ja nur mal mit deinem prakt.Arzt zb sprechen.Wenn er etw.Verständnis hat,überweist er dich sicher weiter.Auch ich meine:Leite aber schon sehr bald was in die Wege! 

WAS-DU KOMMST AUS GRAZ?
#7Hab grad nachgelesen-du kommst aus Graz?Ich komm aus Leibnitz.Du kannst mich ja gern mal besuchen kommen,wenn du möchtest.Ich hab seit 15 Jahren Bulimie,zw.durch immer mal mit Unterbrechung-damit du etw.mehr über mich weißt.Kannst mir ja auch ne PN schicken,wenn du möchtest! 

naja, woher kommt das denn, dass du unmengen essen musst??
es ist für mich nur schwer nachvollziehbar. wenn es dir nicht um die figur geht, warum versuchst du nicht auf dein natürliches hunger/satt-gefühl zu hören??
wie alt bist du denn eigentlich??
und ich verstehe dass es unangenehm ist, zu deinen eltern zu gehen - aber ich würds dir wirklich raten. denn deine freundinnen sind da eindeutig der falsche ansprechpartner, wenn sie dich nicht ernst nehmen. glaub mir, sie sind nicht böse oder enttäuscht, sondern froh wenn du zu ihnen kommst.
es ist für mich nur schwer nachvollziehbar. wenn es dir nicht um die figur geht, warum versuchst du nicht auf dein natürliches hunger/satt-gefühl zu hören??
wie alt bist du denn eigentlich??
und ich verstehe dass es unangenehm ist, zu deinen eltern zu gehen - aber ich würds dir wirklich raten. denn deine freundinnen sind da eindeutig der falsche ansprechpartner, wenn sie dich nicht ernst nehmen. glaub mir, sie sind nicht böse oder enttäuscht, sondern froh wenn du zu ihnen kommst.
Naja, bei wem geht es hier denn eigentlich wirklich um die Figur? Eigentlich stecken doch bei jedem andere Ursachen dahinter. Dass wir es auf die Figur beziehen ist doch nur ein Symptom.Chili hat geschrieben:es ist für mich nur schwer nachvollziehbar. wenn es dir nicht um die figur geht, warum versuchst du nicht auf dein natürliches hunger/satt-gefühl zu hören??
schon klar, hope.
und dass sie ein problem hat, ist klar. drum meinte ich ja, entweder an die eltern wenden, oder an eine vertrauensperson, nur halt nicht die freundinnen die sie nicht ernst nehmen.
und dass sie ein problem hat, ist klar. drum meinte ich ja, entweder an die eltern wenden, oder an eine vertrauensperson, nur halt nicht die freundinnen die sie nicht ernst nehmen.