hallo nine
ich habe diesen beitrag verfolg und jenden einzeln Bitrag gelesen. was bedeutet denn früher getragen habe vor 13 Jahren oder wann.
Kleiner Tipp durch die Bulime oder durch das erbrechen nimmt man nicht ab sondern die wahrscheinlichkeit das du zunimmst ist nicht gering.
Ich habe mit 14 das erstemal mich übergeben und wollte auch nur ein paar kilos abnehmen. Erfolg davon ist nun das ich eine Depression habe wahrscheilich ausgelöst durch meine Esstörung weil ich nie zu frieden war.
Das ich mich immer mehr isoliere und nach fast zehen jahren erkannt habe das ich ein richtiges Problem habe und nun bin bereit mir Hilfe zu hohlen. Ist es das was du willst? Willst du in zehn jahren hier sitzen und sagen ich habe bulimie und K* mir die Seele aus dem leib und bin immer noch nicht glücklich und brauch nun hilfe?
LG nudel
früher heist vor vier Jahren....
Ich weis das ihr mir da nicht helfen wollt, aber könnt ihr mir dann wenigstnes so eine Pro Seite sagen ?!
Vielen Dank
Ich weis das ihr mir da nicht helfen wollt, aber könnt ihr mir dann wenigstnes so eine Pro Seite sagen ?!
Vielen Dank
Ganz bestimmt nicht!!!!!!
Ich werde niemandem auch nur ansatzweise bei einem SELBSTMORD AUF RATEN helfen - und ich denke auch sonst niemand!
Und jetzt bin ich auch richtig sauer! Unverschämt finde ich das! Hier leiden so viele Menschen unter dieser Sch** Krankheit und Du?
Du verstehst wirklich gar nichts, willst Dich offensichtlich nicht richtig informieren oder Beiträge lesen, die Dir die Qual einer solchen Sucht vor Augen fuehren wuerden.
Es tut mir leid fuer Dich wenn Du einen solchen Weg waehlen willst.
Ich werde niemandem auch nur ansatzweise bei einem SELBSTMORD AUF RATEN helfen - und ich denke auch sonst niemand!
Und jetzt bin ich auch richtig sauer! Unverschämt finde ich das! Hier leiden so viele Menschen unter dieser Sch** Krankheit und Du?
Du verstehst wirklich gar nichts, willst Dich offensichtlich nicht richtig informieren oder Beiträge lesen, die Dir die Qual einer solchen Sucht vor Augen fuehren wuerden.
Es tut mir leid fuer Dich wenn Du einen solchen Weg waehlen willst.
nini, jetzt bist du 23, vor 4 jahren warst du 19.....das ist eine zeit, in der sich der körper sehr verändern kann....woher willst du wissen, warum dich die anderen anschauen? du bist also bereit, krank zu werden, bloß um die figur zu erlangen (und nicht mal dafür hast du ne garantie), von der du annimmst, dass sie ANDEREN gefällt?
ich kenn keine pro-seite und selbst wenn, würd ich die nicht herschreiben...
es geht darum, dass du begreifst, dass erbrechen keine möglichkeit zur gewichtsreduzierung ist...scheinbar bist du nicht wirklich bereit dazu...
ich hoff aber doch, dass der groschen noch fällt....und dass du NIE das duchmachst, was die meisten hier durchmachen...
ich kenn keine pro-seite und selbst wenn, würd ich die nicht herschreiben...
es geht darum, dass du begreifst, dass erbrechen keine möglichkeit zur gewichtsreduzierung ist...scheinbar bist du nicht wirklich bereit dazu...
ich hoff aber doch, dass der groschen noch fällt....und dass du NIE das duchmachst, was die meisten hier durchmachen...
sag mal ...
wenn du das gewicht von vor vier jahren haben willst - willst du da nicht eigentlich die gleiche situation wieder haben?? was war denn damals so anders??
wenn du das gewicht von vor vier jahren haben willst - willst du da nicht eigentlich die gleiche situation wieder haben?? was war denn damals so anders??
damals war alles besser, mein freund hätte mich vllt nicht verlassen wenn ich nicht zugenommen hätte, er hat eigentlich immer gemeckert wenn ich gegessen habe.
und jetzt habe ich wieder jemanden seit 8 monaten und ich möchte nicht das es wieder so kommt...
ich darf nicht zunhemen.
ich weis zwar das er sagt "du bist dünn genug" aber ich hab angst das es doch nicht so ist
und jetzt habe ich wieder jemanden seit 8 monaten und ich möchte nicht das es wieder so kommt...
ich darf nicht zunhemen.
ich weis zwar das er sagt "du bist dünn genug" aber ich hab angst das es doch nicht so ist
aber das löst das problem auch nicht... ich glaube stark genug zu sein, und das bin ich auch.
das BL hab ich auch so geschafft ohne Therapie, zwar hab ich noch das ein oder andere mal da einen Willen nach, aber ic hweiß wenn ich es nicht will mach ich es auch nicht.
Und ich denk das krieg ich hier auch hin
das BL hab ich auch so geschafft ohne Therapie, zwar hab ich noch das ein oder andere mal da einen Willen nach, aber ic hweiß wenn ich es nicht will mach ich es auch nicht.
Und ich denk das krieg ich hier auch hin
sorry - aber ich dachte borderline wäre eine krankheit, persönlichkeitsstörung. wie kann man das "machen" ??
oh, verstehe.
wenn du stark genug bist, dann findest du auch einen anderen weg. bzw, dann hast du so was nicht nötig.
wenn du stark genug bist, dann findest du auch einen anderen weg. bzw, dann hast du so was nicht nötig.
hm, was meinst du was du tust , wenn du erbrichst `????
auch das ist eine form von selbstverletzung !!!
auch das ist eine form von selbstverletzung !!!