Ich kann nicht mehr
#1Hallo!!
Ich habe wirklich nur Probleme.zuerst hatte ich bulimie und mir gings echt beschissen
mein freund war und ist zwar voll lieb , aber mir geht es halt voll schlecht. Jetzt ist diese bulimie weg und ich hab voll heftige depressionen. Ich kann nicht mehr. Ich fühle mich einfach voll schlecht. Wir fahren nächste woche auf Klassenfahrt und ich kann die ganze Klasse nicht ausstehen , aber meine eltern sagen , wenn ich nicht mit fahre , sagen sie es meinem Lehrer, dass ich depressionen hab und der soll es nicht wissen , dann würd ich mich nie wieder in die Schule trauen. Mich belastst aölles voll. ich kann mich nicht mehr konzentrieren und nur mit meinem Frerund reden, habe mich schon voll isoliert, ich heule fast den ganzen tag. ich kann echt nicht mehr, würde am liebsten sterben , aber ich liebe m,einen freund so sehr. er sagt ich soll ihnh nicht alleijne lassen.er liebt mich auch. therapie hab ich voll schiß vor, nehm schon antidepressiver. kannn nicht gut mit fremden darüber sprechern, ich falle allen zur last was soll ich tun, mich umbringen???
ich kann echt nichtz mehr , butte hielft mir. bitte, ich schaff das glauvb ichn nicht mehr. :cry: