Hallo Nini !

Auf diese Frage wirst Du hier keine Antwort finden.
Es handelt sich um bulimie.at um ein Forum, welches Auswege sucht aus der Krankheit.
Es ist kein Forum für Tricks und Tips einfacher oder schneller k** zu können.

Wenn Du Hilfe und Beistand suchst, um aus der Bulimie herauszufinden, dann erzähle ein wenig von Dir. Wenn Du hier ein pro-Forum vermutest, hast Du Dich vertan.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hallo
nini

nun ich denke darauf wirst du keine antwort bekommen !
wir wollen hier alle von der es weg und somit sind solche fragen nicht unbedingt das beste ! dein ziel sollte übrigens auch sein von der es weg zu kommen und nicht nach den besten methoden suchen damit du die es besser ausleben kannst!
ich wünsche dir sehr, dass dir das möglichst schnell bewusst wird , du spielst mit deinem leben - mach dir das mal klar !!

lg
nicoli

Aber ich muss einfach noch ein bisschen gewicht verlieren und auch nicht mehr viel.
Bitte sagt mir doch, was ihr früher durch gemacht habt.

Warum musst Du noch ein bischen mehr Gewicht verlieren ?
Und wann ist das "nicht mehr viel" denn genug, um damit aufzuhören ?`
Es wird nie genug sein für Dich, Nini. Diese Schraube hat kein Ende, weil Du das Ende jedesmal neu definieren und noch ein Stück tiefer setzen wirst.
Bis es nur noch ein Ende geben wird - nämlich Deines !!!!

Wie gesagt, Du bist sehr herzlich willkommen. Erzähle über Deine Ängste und Sorgen, aber erwarte nie eine Antwort auf Deine erste Frage.

lieber Gruss
Caruso

du scheinst den ernst der lage nicht zu begreifen !!! es geht nicht nur um ein bisschen gewicht !!!!! es geht um dein leben !
schau dir mal die risiken an die du mit der es eingehst !! wenn du deinen körper wirklich runieren möchtest , dann nur zu , aber hier wird dir auf diese frage keiner antworten ( hoffe ich zumindest )
manche menschen sterben durch diese sucht !
tja und auf dauer gesehen wirst du auch nicht abnehmen mit der bulimie !
eher im gegenteil manche nehmen sogar noch zu !
also finger weg davon !!!!!!!!!
jeder von uns hier würde sich wünschen nie mit dem mist angefangen zu haben bzw . endlich davon befreit zu sein ! so als kleines abschreckendes beipsiel , ich bin 37 jahre und kämpfe immer noch ! ich bin zwar clean , aber das zu bleiben ist nciht einfach !
wenn du gewicht verlieren möchtest , dann ernähre dich bewusster und mach etwas bewegung !!

ich hab ein Ende

Ich habe mir ein Ende gesetzt und das ist aber noch **kg entfernt. nd ich schaff es einfach nicht.

Ich war früher auch so, dann habe ich sehr viel zugenommen und das habei ch jetzt wieder runter, nur möchte ich gern wieder auf mein altes gewicht.

Ich hab nicht vor ess/brechsüchtig zu werden, ich möchte einfach nur noch etwas runter gehen

[keine Gewichtsangaben bitte]

wie hast du abgenommen ?
wenn du es mit brechen gemacht hast ,tja dann hast du wohl schon ein großes problem und bist bereits in der sucht udn das sollte dir doch klar sein !
ich stell dir eine frage, da du sehr hartnäckig bist ! was ist dir wichtiger dein gewicht oder dein leben ???????

ich hab nur noch einmal am tag was gegessen und 4 l getrunken und dann verschwanden die kilos.
Ich musste noch nie k***** aber für die letzten kilos möchte ich das gern mal tun und ich weis das ich das danach nicht wieder mache

Mir ist mein leben wichtig, aber es ist mir auch wichtig wie ich durchs leben gehe ob als kugel oder nicht

Ich hab nicht vor ess/brechsüchtig zu werden
Keiner der Forumsmitglieder hatte das jemals vor.
Das ist ein schleichender Prozess, Nini. Du wirst es nicht merken, erst wenn es Dir bewusst wird, ist es zu spät und eine Sucht geworden.
Lese mal ein wenig hier und Dir sollte schnell bewusst werden, dass Du mit etwas spielst, was sich nicht kontrollieren lässt, wie Du meinst.

Es ist schön, dass Du kommunizierst. Weil dann denkst Du noch.

also bitte ,w enn du es noch nie gemacht hast , dann mache es auch nicht !
lese dir hier die beiträge durch , wie schlecht es den menschen hier geht mit dieser sucht ! das kann doch nicht dein ziel sein !
wenn du glaubst du kannst dann ganz einfach aufhören , dann machst du dir was vor ! so ist es nciht !!!!!!!!!!

du schreibst dir ist dein leben wichtig , dann behandle deinen körper auch so , dass er gesund bleiben kann !!!!!!!
iss mehrere kleine mahlzeiten pro tag , das ist wesentlcih vernünftiger als nur ein mal zu essen ! und versuche ja nie zu brechen , denn das ist ein schritt , den du immer bereuen wirst !!!!!!!!

ja warum sollte ich auch nicht kommunizieren ?

Es versteht nur keiner das ich mit meinem gewicht nicht zufrieden bin.
ich habe auch einen Traum den ich gern mal leben möchte

Nini hat geschrieben:ich hab nur noch einmal am tag was gegessen und 4 l getrunken und dann verschwanden die kilos.
und das nennst du gesund oder wie?? ist ja schon essgestört, glückwunsch!!
Nini hat geschrieben:Ich musste noch nie k***** aber für die letzten kilos möchte ich das gern mal tun und ich weis das ich das danach nicht wieder mache
kotzen "musste" auch keiner hier. du möchtest das gern mal tun?? sag mal warum denn eigentlich??
und ja klar, du weißt dass dus danach nie mehr machst, sicher doch. wenns so schön geht, warum nichtn och *kg verlieren ... so hats doch bei fast allen angefangen!!
Nini hat geschrieben:Mir ist mein leben wichtig, aber es ist mir auch wichtig wie ich durchs leben gehe ob als kugel oder nicht
und denkst du weil du jetzt noch *kg mehr hast oder egal wie viel, deshalb bist du eine kugel? das sieht kein mensch. und dir bleibt viel, viel leid erspart.

du begreifst den ernst der lage nicht. lies dich mal hier ein bisschen herum, willst du auch so enden??

bin irgendwie echt schockiert über deinen beitrag... noch dazu, weil es dir sooo extrem um deine letzten paar kilos geht...
weiß nicht wirklich mehr dazu zu sagen....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild