hey die arme.. wissen die ärtze den schon was ihr fehlt??

war wenigstens dein silvester nicht ganz so schlimm....
wünsch dir alles gute und sonja natürlich auch babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

nein wissen sie ned. war heute mit inka bei ihr.

geh morgen wieder. evtl. verlängere ich meinen aufenthalt hier, falls das geht..

*wink* :D
Ich bin auch wieder hier!
Ich hoffe sehr, dass es Sonja besser ergeht! Ich habe in letzter Zeit sehr oft an sie gedacht..

Ich hoffe, dass du dennoch ein halbwegs nettes Silvester verbringen konntest luni?

Ich komme eben aus dem Urlaub. Das kann doch nicht sein. Meine Sonja. Oh Gott. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Oh mann, mir gehts wie den anderen. Total geschockt! Wie gehts Ihr jetzt und weiß man was es war bzw. ist? ich hab Sonja, zwar nur ganz kurz auf dem Adventstreffen gesehen, glaube aber nicht das sie sich erinnern kann. Wünsche ihr aufjedenfall ganz viel Kraft und luni sag ihr bitte ganz liebe grüße von mir. Vielen Dank und dir wünsch ich auch ganz viel Kraft!!

Hi meine lieben

ich werde nur noch heute hier in wien verweilen. ich müsste meinen flug verfallen lassen und einen neuen buchen und joa.. möchte a) ihrem freund ned mehr auf den taschen liegen b) weiss ich ned so recht was mit mir hier anfangen c) hab ich zuhause termine d) beginnt meine schule bald und ein bischen vorbereitung (psychisch) brauch ich schon noch!! hihihi

man weiss noch ned was mit ihr los ist. leider.. aber ich werde euch sonst schon auf dem Laufenden halten - wie gesagt: bin aber nur noch heute da und geh bald ins KH.

küsschen

also Wuschelchen sowie an alle: gestern war ich eigentlich den ganzen Nachmittag im Krankenhaus und Faith gefiel mir dabei schon wieder viel besser, sie lacht wieder, trinkt heimlich Österreichs Nationalgetränk *** **** (*g*) und klagt noch über Kopfschmerzen, ist aber auf dem Weg der Besserung, auch wenn der Schock und die damit verbundene Angst doch noch tief sitzen - wie bei allen Beteiligten und im Forum. Da ich und Luni nun wieder unsere Herkunftsländer bewandern und nicht mehr ins KH können, hoffe ich das unsere Faith baldmöglichst wieder fit wird bzw sich Zeit lässt und zukünftig mehr auf sich schaut.

bye

tom

oh nein! Kaum bin ich mal wieder eine Woche nicht in Kontakt schon passiert sowas! Aber was ist denn eigentlich passiert? Wo ist sie denn jetzt? ???? Ich war ja bis gestern lange nicht im Forum...

hey djinn!
soweit ich weiß, im rudolfiner kh... aber inka hat heut gemeint, sie wär schon wieder zu hause!
deine abwesenheit hier... gutes oder schlechtes zeichen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Piccolina,

danke für die Info, zum Glück ist sie wieder zu Hause! und hoffentlich erholt sie sich wieder gut....unser Sorgenkind....hmmm.

Eigentlich war es dann ein gutes Zeichen, dass ich über Sylvester nicht hier war. Zu Weihnachten wars noch schwierig, auch und vor allem wegen meiner Oma, der es schlecht ging. Sie ist stabil, zumindest das - ich hatte große Angst um sie. Ja und kaum war die letzte Familienfeier vorbei gings mir eigentlich sehr gut, ich konnte einige Tage wirklich genießen und mich entspannen und ein wenig erholen. Dann waren wir nicht in Wien und ich hatte keinen mail Anschluss bis inkl. 2.1., ja und seit 3. bin ich wieder arbeiten. Also eine Mischung, die - unterm Strich - ganz gut war! :wink:

Und du? Wie gehts dir, wie waren die schwierigen Feiertage?