... mein freund und ich haben gestritten (wiedermal)... er hat seine sachen gepackt und ist nicht mehr erreichbar... und ich bin schuld, weil ich mich wegen jeder kleinigkeit nur aufrege!
ich will nicht mehr leben, ich will es einfach nicht mehr. weder für mich, noch für sonst wen.
Hey liebes Butterbrot!
*DRÜCKDICH* Sag so was nicht.es bringt nichts dir Vorwürfe zu machen, es ist nicht einfach mit der krankheit,da ist man oft gereizt und reagiert über.Bist du jetzt alleine zuhause?
Er wird sich schon wieder beruhigen und dann redet ihr nochmal,kopf hoch!
LG Finchen
*DRÜCKDICH* Sag so was nicht.es bringt nichts dir Vorwürfe zu machen, es ist nicht einfach mit der krankheit,da ist man oft gereizt und reagiert über.Bist du jetzt alleine zuhause?
Er wird sich schon wieder beruhigen und dann redet ihr nochmal,kopf hoch!
LG Finchen
Hey Brötli,
mein Freund und ich haben uns gestern auch gestritten (auch malwieder) -.-
ich denke er braucht nur mal Abstand.
Und ich wette jetzt wo ich dir antworte is er auch wieder zu Hause oder?
mein Freund und ich haben uns gestern auch gestritten (auch malwieder) -.-
ich denke er braucht nur mal Abstand.
Und ich wette jetzt wo ich dir antworte is er auch wieder zu Hause oder?
er wird sich schon wieder beruhigen...denn es waren sicherlich auch bissl deine Hormone, die da Schuld haben...da regt man sich eben schneller auf...
wenn er sich nicht meldet, schreib ihm, ist immer am sichersten..
aber ich bin sicher, er taucht gleich wieder auf
wenn er sich nicht meldet, schreib ihm, ist immer am sichersten..
aber ich bin sicher, er taucht gleich wieder auf
bu, dein "kurvenreichtum" macht mir sorgen - kann nicht gut für euch sein dass du ständig nah am abgrund langschlitterst - schau mal in dir nach was dich grad ein wenig glücklicher machen könnte und dann nimm dir genau das.
versaure nicht in deinem weltschmerz / innerichschmerz - mach es dir schwerer und kämpfe um dein glück, dein kleines stück davon
gibt es nicht einen ausgleich dn du dir schaffen könntest um deine berg-tal-stimmung (ohne berge in letzter zeit..) etwas zu bremsen oder wenigstens die abgründe etwas milder zu gestalten?
schwimmen, thai chi, singen?
versaure nicht in deinem weltschmerz / innerichschmerz - mach es dir schwerer und kämpfe um dein glück, dein kleines stück davon
gibt es nicht einen ausgleich dn du dir schaffen könntest um deine berg-tal-stimmung (ohne berge in letzter zeit..) etwas zu bremsen oder wenigstens die abgründe etwas milder zu gestalten?
schwimmen, thai chi, singen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.