leider, arbeit... wie seit 5 jahren an silvester... :roll:

fühl dich umarmt - und knuddel sie von mir, ja?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh.. ja.. klar.. oje.. möchte auch mal an ein konzert von euch kommen!!! sicher schweineteuer.. aber ich weiss jetzt ja eh ned WAS ich machen soll heute abend.... kann auch ned zu ihr: besuchszeiten hallooo....

Lunaaa, bevor du gehst!
Grüss sie auch ganz ganz lieb von mir, sag, dass ich an sie denke! Und dass sie gefälligst wieder schnell gesund werden soll :'(
Ich weiss auch wo du n riesen Plüschtier für ganz billig bekommst.
Ich weiss ja leider nicht wie es bei euch so ist aber wir haben hier n Galleria Kaufhof oder wie das heisst. Die haben so krasse riesen Stofftier Hunde (130cm x 40/50cm) oder so für 20€. Schau mal Dienstag vorbei, von mir aus leg ich dir auch was zu ;) Hauptsache sie is gesund und glücklich!

galaria? ok.. wo ist das genau.. tschuldigung.. kenn nur diese mariahelfen..strasse.. kene ahnung.. mariahilfener..einfach die maria-christlichen-dingsbums-strasse :)

20 euro? ey.. das ist sie mir alle mals wert!! und dienstags geh ich dann die shops durch von a-z :D

danke dir.

ok.. ich mach mir jetzt echt neliste.

mach diesbezüglich nen thread auf. weil ehrlich gesagt.. ich kenn hier ned mehr alle und hab nen rieeesen durcheinander...

ach i wo.. schreibs doch hier rein :)

Sörry... aber ihr kennt mein Sekundenhirn ned wirklich..

Weil mich schon sooo viele gebeten haben Faith heute zu grüssen, mache ich hier nen aufruf für ihre Freunde. Schreib mir das denn auf und mein sprüchlein mit euren Grüssen soll dann folgen :D

ich weiss:

- piccola
- inka (kommt ja glaube ich eh mit mir ins KH)
- eisbärchen
- Caruso + Sonnenschein
- hedi
- Natrin
- Quargel
- naturelle
- Nicoli
- Wuschelchen
- Nudel
- Tender
- Buckfush
- mela

Hm....hatte mit ihr leider auch nie viel zu tun, wer weiß ob ihr mein Name überhaupt was sagt *g*...aber richte ihr von mir doch bitte auch liebe Grüße und gute Besserung aus! :)
Danke!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey, das sind ja super Neuigkeiten!!!!!!!! :D :D :D

Ich hoffe, dass man schnell herausfindet was es war, damit man ihr helfen kann und dass sowas nicht nochmal passiert. Das ist ja echt übelst krass so plötzlich das Bewusstsein zu verlieren und im KH zu landen :shock:

Luni: wünsch ihr bitte auch von mir (unbekannterweise :oops:) Alles, alles gute, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt, sich gut erholt und alles alles gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr!!!!!!
Bild
LG Naturelle

PS: Ich finds auch schön, dass du so für sie da bist!!! Ich hoffe du hast dich von dem Schock auch wieder einigermaßen erholt.

Leider hab ich mich gaaar ned erholt. was ich in der letzten stunde bemerkt habe :oops: :oops:

ich bin z.Z. in wien - österreich hauptstadt *fg* :P :P :P

Boah wie ich das gelesen hab jetzt bin ich fast umgefallen vor schock..

Gottseidank geht es ihr wieder besser.
Bitte gib mich auch auf die Grüßeliste rauf, könntest du mir evtl per PN sagen wo genau sie ist usw..?
Oder dann wenn dus weißt?

Ich schick Faith ganz viel Kraft, ich denke wir denken alle jetzt ganz fest an sie.
Bild

Es gibt kein Galeria Kaufhof in Wien :(
WIESO DENN NICHT? Wenn ich da Wien eingebe spuckt der mir nur irgendwelche Strümpfe aus, die die im Sortiement haben -.-

Jaja, Deutschland -.-
Kennen die Österreicher denn wenigstens Karstadt, Spielemax oder so sonst was? *fg*SMS schicken ist ne gute idee... ich hab aber ihre eMail adresse und die handynummer vergessen/verloren. Kann mir jmd die handynummer per pn schicken?