ich weiß ich brauche hilfe. nur wie sag ich das?

hallo ihr lieben,

ich les hier schon ein paar jahre mit...egal
ähm....ich bin echt an einem punkt angelangt, wo ich merke, ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!!

ich weiß, ich müsste einfach nur zu meiner thera gehen und sagen, dass ich stationär gehen will, weil ichs einfach alleine (ambulant) nicht mehr schaffe. aber irgendetwas ist in mir zu stolz. ich denke mir immer, nimm noch mehr ab, werde richtig dünn und dürr, dann schicken sie dich in eine klinik.... klar, so könnte ich es machen, so wie ich es immer gemacht habe. ABER ich möchte das SO nicht mehr"
mir gehts absolut nicht gut, und ich brauch so sehr hilfe.....nur warum kann ich das nicht einfach SAGEN?? wieso glaube ich, dass ich das erst mal beweisen muss, indem ich noch mehr abnehme??????
aber ICH MÖCHTE gar nicht mehr abnehmen, MIR GEHTS JETZT schon sooooo schlecht, aber warum kriege ich das nicht durch meine lippen???
WIESO kann ich nicht einfach sagen, dass es mir so verdammt schlecht geht??
wieso muss ich erst abnehmen um hilfe anzunehmen???
HALLOOOO????!!!!!!!!
ich weiß nicht mehr weiter, ich will diese verdammte ES nicht mehr....
mir wird alles zuviel.....
ABER ich KANN es niemandem sagen, ich denke immer, ich nehm noch mehr ab, und dann erst darf ich um hilfe bitten????? aber ich möchte diesen weg nicht mehr gehen.
verdammt, ich kann einfach nicht mehr!!!! und ich weiß nicht, wie ich das vermitteln soll????

ich hab so angst, dass es niemand ernst meint......

Hallo,
Dein tread berührt mich sehr :(
Ich kenn das so verdammt gut,wie Du Dich fühlst.
Aber bitte......
Du kannst Dich zu tode hungern,wenn sie es nicht rechtzeitig mittbekommen,oder du kannst als erwachsener mensch mit Deiner Thera einen Plan erstellen.
Mach keinen Sch........ich kenn das und bin damals fast draufgegangen.

B&RGrüße :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hallo bergerlein

ich kann deine angst sehr gut verstehen ! ich kann auch verstehen, dass du nciht um hilfe fragen kannst , weil du meinst ncoh nicht krank genug zu seiin für die anderen ! ich kann dein handeln nachvollziehen , aber ich kann dir auch eines sagen, du bist an dem punkt angelangt wo es genug ist !! du musst über deinen schatten springen und du kannst das auch !
wenn du es nicht ausdrücken kannst , dann druck dir deinen beitrag aus udn gib ihn deiner thera zu lesen ! du brauchst hilfe und du siehst es selbst , dass es so nicht weiter geht !! überwinde dich und lass dir helfen ob es jetzt mündlich oder schriftlich ist, es liegt an dir !!!
hm, was die thera betrifft mich wundert ein wenig, dass sie deine not nicht erkennt !
liebe bergerlein ich wünsche dir sher viel kraft und auch den mut mit deiner thera über deine wahren gefühle zu reden !!!!
wenn es dir aber mit deiner thera nicht möglich ist, kannst du dich jemanden aus deinem umfeld mitteilen, damit dir geholfen werden kann??
oder du wendest dich an deinen arzt , der kann das sicher auch in die wege leiten , aber bei all meinen vorschlägen liegt es natürlich an dir sie auch umzusetzen !! du kannst das bergerlein - mach es !!!!!
es sind nur ein paar worte die du aussprechen musst , oder es ist nur ein blatt papier das du deiner thera gibst !!

alles liebe für dich
nicoli

ich schick Dir Kraft,das zu schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
mach mir echt Sorgen :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Weisst du, bergerlein....

Ich hab mal gehört, dass man sich am vortag für den nächsten Tag immer etwas vornehmen soll, was für einen unangenehm und schlimm ist.
Worauf man keine Lust hat!
Nimm z.B den Satz "Heute bei der Thera sage ich, dass ich Stationär will"
Sag ihn dir 10 mal nach dem Aufstehen, geh zu deiner Thera und das erste was du zu ihr sagen wirst statt dem üblichem "Hallo" ist dieser Satz!

Dann hast dus endlich hinter dir *g*
So hab ich schon einige Dinge gemeistert. Und ich hab mich wirklicg gut gefühlt! Dieseskomische Gefühl, was man dabei hat....es war einfach weg!

Ich hoffe wirklich, dass du es schaffst! Und wenn ja, sag uns bescheid :)