ich eröffne jetzt einfach mal den thread, obwohl ich es gerne faith selbst überlassen hätte, einen zu eröffnen, doch z.Z. ist das mehr als unmöglich für sie, da sie das bewusstsein noch ned erlangt hat.
Ihr Freund hat mich zum Spital mitgenommen, wo wir bis jetzt ausgeharrt habt. Sie liegt auf der Intensivstation.
Aber mal von vorne.. sorry.. bin durch den wind!!!
Sie klagte heute über kopfschmerzen. Als wir kaffee trinken waren mit einigen aus dem forum, ging sie danach nach hause, ich shopen und zur sushi-bar. Dann kam der Anfruf ihres freundes, dass sie im spital sei.
Als er nach hause kam, lag sie im bett, irgendwann konnte sie sich anscheinend ned mehr bewegen und verlor schlussendlich das bewusstsein: krankenwagen her.
zum glück kam ich ned früher "nach hause". im spital ging ihr freund dann hinter die "verbotene türe" in die IV rein. Ich wartete draussen, heulte wie am spies und dann fuhr man faith raus. hab sie zuerst gar ned erkannt, stand einfach immer noch unter schock und hatte schon nen riesen kopf. Irgendwann kam ihr freund wieder raus und sagte, dass jetzt untersuchungen anstehen. wir gingen kaffe trinken. Nach einer weile hiess es wieder rauf zur 12A (die böse böse IV station). irgendwann kam so ne frau mit den kleidungen von ihr raus, sie gab sie uns mit und boah.. ich kam mir vor wie in einem schlechten film.. Dann: ENDLICH durften wir rein!!! Einfach rein!!! Da sah ich faith in einem vierer zimmer und.. ich wusste echt ned was tun...
Hab ihr dann einen buddha in die hand gedrückt (hofft der färbt ned ab lalala) und liess sie nach einer weile alleine.
Die ärzte wissen einfach ned was es ist.. sie haben keine ahnung.. ich werde euch auf dem laufenden halten. aber zur zeit kommt mir das einfach wie ein schlechter film vor..
jetzt heisst es abwarten. morgen sollte sie wieder bei bewusstsein sein (man hat ihr div. medikamente für die untersuchungen gegeben).
eure luni
ps @ faith: du wirst den thread ja mal lesen: ich hoffe ich durfte das schreiben