ganz allein in der WG......

Hallo,
ich bin grad total allein in meiner WG,da die Anderen bei ihren Eltern sind und da bis Neujahr bleiben werden.
Ich schleich durch die Räume,auch vieruhrmorgens.
Ich brauch grad ein bissl Wärme,bitte..............

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

bin so einsam............... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

guten morgen meine liebe

na was ist denn los ?? erzähl mal ein wenig , was dich belastet !!!

schick dir mal ganz viel wärme und licht !!!

lg
nicoli

ach,ich bin halt allein grad.
Wir Drei hatten eigentlich verabredet,das wir zusammen in der WG feiern und nun kommen sie erst Montag wieder :(
Naja,muss das Beste drauß machen.......

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

versuch dir dieses wochenende was gutes zu tun ! so ein richtiges verwöhnprogramm mit all den dingen die du gern tust !
schöne musik , eine duftendes bad , ein gutes buch, etwas bewegung an der frischen luft, .... nimm dir zeit für dich nicht um trübsal zu blasen sondern um dich zu verwöhnen !!
bei mir ist es so, dass ich dieses wochenende gerne alleine verbringen würde um ganz bewusst den jahreswechsel zu erleben ! das heißt nciht mit erzwungenen lustig sein , nicht mit alkohol ( ich sowieso nicht ) nicht mit küsschen zu mitternacht , nicht mit essen, dass ich eigentlcih gar nciht mag ,........ !

alles liebe für dich
nicoli

also ich würde ja eher keinem empfehlen an silvester alleine zu sein...besonders genießt du zur zeit die einsamkeit/stille?willst du sie eigentlch genießen können oder magst du sie garnicht?

lg und ganz viel wärme :D

Hallo,
ich fang an,die Stille zu genießen.
kann ja auch ein Geschenk sein,zum Jahreswechsel bei sich sein zu dürfen.
Mir gehts im Grunde eh grad nur nach verkriechen.......
das war alles zuviel letztes Jahr....

B&R :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ist so still in der Wohnung und ich bin so traurig,hab Angst vor dem neuen Jahr.

ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo B&R,

und wenn du mal ein bissl rausgehn würdest? Gäb es da Möglichkeiten, ne Freundin, Familie, Bekannte? Viel kann man ja heut leider net machen, weil Sonntag ist :(
Gibt es nix, was du mal gern machen würdest? Nen tollen Film schauen zum Beispiel - oder heut Abend ins Kino gehn!!! Da ist es doch egal ob man allein rein geht oder nicht (find ich zumindest, weil man da eh kaum was von den Begleitern mitbekommt).

Wenn ich den Tag heut allein verbringen dürfte würd ichs mir gemütlich machen, n paar DVDs einlegen, heut Abend ins Kino gehn, viel lesen, musik hören, vielleicht auch mal ein bissl chaten und im Net surfen, mal wieder ein PC-Spiel spielen....

Es gibt doch so viel Schönes was man machen kann :D

(Okay ich weiß, manchmal ist man aber nicht offen dafür und dann ist einfach alles scheiße.... egal was.... :( )

Aber versuchs doch mal :D Wenn du jetzt nur da sitzt und und es dir schlecht gehn lässt, dann kanns dir ja nicht besser gehn :( Versuch mal was Schönes zu machen, egal was. aber da musst du aktiv werden, weil da sitzen und drüber nachdenken wie scheiße alles ist macht auch nix wirklich besser, im Gegenteil, da gehts dir nur schlechter damit.
Was machst du denn gern oder was hast du früher immer gern gemacht?

LG und *gaaaaaaaaaaaaaanz viele wärmende Sonnenstrahlen rüberschick*
Bild

ach Danke :D
ich bin grad in einem unendlich tiefen Loch,wo ich keine Kraft mehr hab,es mir gutgehen zu lassen.
Ich werd ein paar T.nehmen und schlafen,das ist Alles,was ich tun kann.

ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hey süße

nicht den mut verlieren !!
hab keine angst vor dem neuen jahr , es wird besser werden !!!

denke an dich und schick dir kraft
nicoli

Hey B&R, hast du es schon eimal mit einem Haustier versucht?
Ich weiss hört sich blöd an, aber vllt. brauchst du etwas um was du dich einfach kümmern kannst. Es hört dir zu, wenn du reden willst, es lässt dich alleine wenn du es sein willst, ein Tier, dass nicht so viel von dir in Anspruch nimmt.
Wenn meine Wohnung endlich zuende renoviert ist, habich mir überlegt eine Katze anzuschaffen. Meine Therapeutin meinte, dass ich sowas brauche! Tiere sind nämlich oft die besseren Therapeuten und helfen gegen Depressionen und stärken dein Selbstbewusstsein.

Was hälst du davon?
Ich weiss, dass es damals bei mir geklappt hat.Ich hab einen Hund bekommen, ich bin wie ausgewechselt gewesen. Keine Drepressionen mehr, war viel freundlicher, mochte auch mehr machen, war aktiver...

Bis meine Eltern mir den Hund wieder weggenommen haben -.-
Das war fast genau so schlimm, als wenn jmd gestorben wär!

Und da ich weiss, dass das gut ist versuche ich es noch mal.

Ganz liebe grüsse und viel Kraft

Natrin :)