Hallo B&R,
und wenn du mal ein bissl rausgehn würdest? Gäb es da Möglichkeiten, ne Freundin, Familie, Bekannte? Viel kann man ja heut leider net machen, weil Sonntag ist
Gibt es nix, was du mal gern machen würdest? Nen tollen Film schauen zum Beispiel - oder heut Abend ins Kino gehn!!! Da ist es doch egal ob man allein rein geht oder nicht (find ich zumindest, weil man da eh kaum was von den Begleitern mitbekommt).
Wenn ich den Tag heut allein verbringen dürfte würd ichs mir gemütlich machen, n paar DVDs einlegen, heut Abend ins Kino gehn, viel lesen, musik hören, vielleicht auch mal ein bissl chaten und im Net surfen, mal wieder ein PC-Spiel spielen....
Es gibt doch so viel Schönes was man machen kann
(Okay ich weiß, manchmal ist man aber nicht offen dafür und dann ist einfach alles scheiße.... egal was....

)
Aber versuchs doch mal

Wenn du jetzt nur da sitzt und und es dir schlecht gehn lässt, dann kanns dir ja nicht besser gehn

Versuch mal was Schönes zu machen, egal was. aber da musst du aktiv werden, weil da sitzen und drüber nachdenken wie scheiße alles ist macht auch nix wirklich besser, im Gegenteil, da gehts dir nur schlechter damit.
Was machst du denn gern oder was hast du früher immer gern gemacht?
LG und *gaaaaaaaaaaaaaanz viele wärmende Sonnenstrahlen rüberschick*