Verabschiedung für dieses Jahr..

Soo meine Lieben,

will mich für dieses Jahr verabschieden. Geh morgen mit meinem Freund und vielleicht noch mit zwei guten Freunden nach Berlin. Feiern da Sylvester und Geburtstag am Brandenburger Tor. Bin mal gespannt wie es wird. Da meine Stimmung grad ziemlich schlecht ist hab i a bissl schiss wie es sich dort entwickelt. Hoffe besser als gedacht. Es war mein erstes Jahr im Forum und trotz vieler Rückschläge bin ich so froh hier sein zu dürfen. Hab sooo viele liebe Menschen kennenlernen dürfen. Danke dafür. Und nächstes Jahr wird endlich wieder gekämpft. Geb mir selber nen Arschtritt.
Wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins Jahr 2007 und lasst euch net von irgendwelchen Gedanken den Tag verderben! Wünsch euch was..
bis nächstes Jahr :lol: :lol: :lol: .
Bin am 3.1 wieder da.

alles Liebe, eure jones

Alles alles Liebe auch Dir, D.

Berlin wird bestimmt eine super Party. Lass es Dir einfach gut gehen und sammle die Eindrücke von dort.

*knuddel an Dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Werd ich machen liebster Bär...
das neue Jahr soll nein wird besser werden.

Umarm ... wir hören uns wieder und Rutsch gut rüber mit Sonnenschein und nicht so viel Dosenbier *grins*

bussi msjones

hallo msjones

ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und viel spaß in berlin !!
ach ja eines noch , kannst ja gleich mit dem kämpfen anfangen :wink:

alles liebe für dich und viel kraft
nicoli

Berlin ist eine tolle Stadt...zwar gigantisch groß, viel zu groß für kleine Lisas, die da ständig verschütt gegangen sind :lol: ...aber echt spitze!
Freu dich drauf :D

Wünsch dir ein tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey msjones...

wünsch dir einen tollen start ins neue jahr und das dein neues jahr so wird wie du es dir vorstellst.....
ich hoffe du kannst deine probleme überwinden

lg babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.