kenne ich leider nicht, süße iggy.......
aber ich weiß was du meinst, mit küssen und KÜSSEN, den unterschied kenne ich schon, alles andere kann ich, oder könnte ich mir nur erklären, oder es versuchen mit dem sinnbild des "fass ohne Boden" zu erklären!
Gerade wenn es einem nicht gut geht, dann könnte man saugen, wie ein Schwamm, alles an GEfühle aufsaugen, was man haben könnte, aber da kommt es oft vor, dass man sich wie ein Fass ohne Boden fühlt, :arrow: es würde quasi immer noch mehr gehen!!
oder: Du entdeckst gerade die Lust der Sexualität und da brauchst du dir gar keine sorgen machen, sondern zeige ihm einfach, was du haben willst oder brauchst!! :wink:

HEY du

Hab gerade an meine Beziehung gedacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich kann wirklich gut verstehen was du schreibst. War gerade mit meinem freund ein paar Tage weg und abends war er immer müde..war aber trotzdem lieb und hat mich in den Arm genommen aber halt nicht so intensiv wie ich mir das gewünscht hätte. Hab mich ihm nicht so nah gefühlt. Ich habe ihn immer so vermisst, obwohl er ja eigentlich da war.

Ich glaube, dass ich oder wir beide halt viel Aufmerksamkeit von unseren Partnern möchten und viel Liebe...

Vielleicht wünschst du dir von ihm Liebe, die nur du dir geben kannst?

Sprich: du hast dich noch nicht vollends akzeptiert (gut, wer tut das schon), dein Selbstwert hängt noch von ihm ab, von dem was er dir gibt?

Ich kenne das sehr gut, zwar nicht im Zusammenhang Freund-Zärtlichkeiten, sondern eher im Bereich Freunde/Familie: ich wünsche mir dauernd Anerkennung, will Zeichen, dass man mich lieb hat, am besten so viel wie möglich...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥