Liebe braucht keine Ferien

Hat schon jemand den Film gesehen? Er ist echt süß :D Zwar schon etwas kitschig aber lieb...Was ich aber am tollsten fand..Kate Winslet spielt mit und die ist nun einmal wirklich nicht dünn, sondern hat Rundungen, sieht aber echt supersexy aus und hat eine tolle Ausstrahlung :D Das fand ich wirklich sehr ermutigend!

Ich kenn zwar den Film nicht aber ich find es gut, dass du erwähnst ,dass eine sexy Ausstrahlung nicht davon abhängt wie dünn jemand ist.Ich finde sogar, manchen Menschen steht es überhaupt nicht so spindeldürr zu sein. Die meisten Frauen werden oft sogar durch die Betonung gewisser Rundungen erst richtig sexy; und dann versteh ich es überhaupt nicht, dass wir uns angesichts solcher Tatsachen uns von irgendwelchen Scheinidealen blenden lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Re: Liebe braucht keine Ferien

dasWuschelchen hat geschrieben:Kate Winslet spielt mit und die ist nun einmal wirklich nicht dünn, sondern hat Rundungen
Ich finds ja schön, dass du es ermutigend etc. findest, aber ich finds erschreckend, dass du sie nicht dünn findest! Was ist sie denn dann? Und ja, sie hat Rundungen und zwar sind das ihre Brüste!

Re: Liebe braucht keine Ferien

also ich hab den film am sonntag vor einer woche gefunden und fand ihn total genial ;) ich hatte danach irgendwie so eine positive energie, aber ich kann gar nicht beschreiben wieso!!!
teilweise war er wohl witzig, aber doch süß und mit sicherheit auch kitschig, aber ich war ja mit meiner mama dort und da kann man sich sowas ansehen!

wenn ich ehrlich bin habe ich gar nicht so auf die figuren von ihnen geschaut? wow - achte ich nicht mehr auf sowas?! :roll: ich fand einfach den inhalt total süß und witzig und der rest hat mich nicht so interessiert. vielleicht auch, weil mir der jude law nicht so gefällt ;) die cameron diaz find ich echt fesch!! ... die kate winslet.. wenn ich so darüber nachdenke?! gefallen tut sie mir nicht! aber dick finde ich sie nicht. eher normal?! aber wie gesagt.. hab nicht so sehr darauf geachtet!

aber der film ist auf jeden fall empfehlenswert!

Ja, Cameron Diaz ist wohl sehr, sehr dünn...Für mich ist sie so eine typische "Barbie", aber jeder hat einen anderen Geschmack...

ich hab den film auch gesehen letzte woche :D
ich fand ihn wirklich gut, lustig an manchen stellen, süß und jaaa auch kitschig :wink: , aber meiner meinung nach ein guter kitschiger film!!! :lol:

hmmm...auf die figuren geachtet hab ich schon, wie immer leider :roll:
cameron diaz ist wirklich sehr, sehr dünn...keine frage...aber ich find sie vom gesicht und so net wirklich schön....

kate winslet dagegen finde ich hat eine super ausstrahlung...wow...und in diesem film fand ich sie erstaunlich schlank....anders als sonst, obwohl sie ja immer normal war...

naja, figur hin oder her....
DER FILM ist wirklich gut und das nicht zuletzt wegen dem sexy-hexy jude law :wink:
=>empehlenswert
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Oje, immer diese Fanclubs ;)

Ich war auch gestern mit Mami (ein super Mami-Film gell crazy ;) ) und hab ziemlich oft geweint (was wohl auch an meiner momentanen Grundstimmung liegt), fand ihn aber TOLL.

Wie Crazy schon sagte... das ist einer der Filme, nach denen man sich wohl fühlt :)

Jude Law fand ich bisher nie so umwerfend, aber diesmal echt süß und sympathisch. Besonders mit Brille *steht drauf*

Kate oder Cameron??

Kate, aber mit 100/100 Sympathiepunkten Vorsprung.

Cameron war auch süß und spielt auch gut. Aber sie fällt für mich in die Sparte: "Bin ein blondes süßes dünnes Hollywoodsternchen ach habt mich liiiieb!!!"

Kate hingegen hat Ausstrahlung. Und ich find sie viiiel süßer, außerdem spielt sie immer Rollen, die mir um einiges näher stehen, in dem Film jetzt auch besonders. Hab mich sehr in ihr wieder erkannt.

Zur Figurdiskussion: Cameron ist zu dünn, aber zum Glück wurde einem diese Tatsache nicht bei jeder Gelegenheit auf die Augen gebunden, um wie bei manch anderen schlechte schauspielerische Leistungen zu überspielen.

Kate hat einfach Ausstrahlung. Sie ist kein magersüchtiges Mädel, sie ist eine schlanke, normale Frau mit Ausstrahlung und ja, Busen ;) :lol:

"Dick", "mollig", "Vollweib" oder was auch immer sind Begriffe, die nicht zutreffen, außer aus magersüchtiger Sichtweise :roll:

Loved the movie <3 möchte ihn auch sicher auf Dvd...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben: Kate hat einfach Ausstrahlung. Sie ist kein magersüchtiges Mädel, sie ist eine schlanke, normale Frau mit Ausstrahlung und ja, Busen ;) :lol:

"Dick", "mollig", "Vollweib" oder was auch immer sind Begriffe, die nicht zutreffen, außer aus magersüchtiger Sichtweise :roll:
Danke, hihi :wink:

Hmm, ich bin halt leider immer noch figurmäßig in Richtung Magersucht angesiedelt und deshalb habe ich Kate als etwas "fest" bezeichnet...