Also heute ist mein 19. Tag
eigentlich alles super, ich fühle mich auch sehr gut und recht stabil. doch mein Körper muckt auf.
Nachts muss ich dauernd zum Klo rennen, mein Körper lagert deutlich Wasser ein, Juckreiz an den Fußoberseiten, - dass ich schier wahnsinnig werde,total merkwürdige Verdauung. Warum macht der Körper gerade jetzt Terror, wo ich doch gerade am gesunden bin........ist schon paradox
Hallo daneben.
19 Tage sind natürlich schon ein toller Erfolg.
Aber warum schreibst du es in diese Rubrik?
ich hab noch nicht so lange aufgehört mit brechen und das mit dem ständigen zur toilette gehen kenne ich nur zu gut....
aber dass mit den fußseiten hängt glaub ich an was anderes...,
also ich weiß net ob ich dass hier fragen darf wenn nicht dann antwortet einfach nicht oder schreibt nicht zurück, aber habt ihr zugenommen nachdem ihr aufgehört habt zu brechen?!
aber dass mit den fußseiten hängt glaub ich an was anderes...,
also ich weiß net ob ich dass hier fragen darf wenn nicht dann antwortet einfach nicht oder schreibt nicht zurück, aber habt ihr zugenommen nachdem ihr aufgehört habt zu brechen?!
normalerweise nimmt man (erstmal) zu, der Grund jetzt ganz verständlich:Nora hat geschrieben:also ich weiß net ob ich dass hier fragen darf wenn nicht dann antwortet einfach nicht oder schreibt nicht zurück, aber habt ihr zugenommen nachdem ihr aufgehört habt zu brechen?!
Der Stoffwechsel braucht natürlich kalorien, um zu arbeiten... da er durch die ES (hungern oder erbrechen) zu wenig Kalorien bekommt, fängt er an, alles zu bunkern, was er bekommen kann. So bunkert als also auch erst, wenn wir nciht mehr erbrechen und er Bunker wird so immer größer.
Mit der Zeit merkt der Stoffwechsel dann (wenn man regelmäßig und genug isst), dass er nicht mehr bunkern muss, baut die Reserven ab (wenn man nicht UG ist) und arbeitet normal, so dass sich das Gewicht wieder einpendelt.
Ich habe auch *kg gewogen, *kg zugenommen während der Klinik udn dann so ganz langsam wieder auf die *kg zurück... wobei die *kg für mich Normalgewicht sind
Ich habe bis jetzt nur ein wenig abgenommen, allerdings halte ich mich auch an meinen Plan .
Da ich das "normale" Essen verlernt habe, habe ich erst mal mit weniger kalorein begonnen, als ich abgenommen habe , habe ich erhöht.
Inzwischen bin ich zwischen 1800 - 2000 kcl und bin immer noch am sinken, minnimal - aber es sinkt, nun erhöhe ich wieder , denn ich will halten nicht abnehmen
Da ich das "normale" Essen verlernt habe, habe ich erst mal mit weniger kalorein begonnen, als ich abgenommen habe , habe ich erhöht.
Inzwischen bin ich zwischen 1800 - 2000 kcl und bin immer noch am sinken, minnimal - aber es sinkt, nun erhöhe ich wieder , denn ich will halten nicht abnehmen
http://www.anad-pathways.de/de/21/mein_ ... _plan.html
hier gibts einen guten Essplan zum runterladen.
hier gibts einen guten Essplan zum runterladen.
hi.
dass dein körper erstmal "spinnt" ist meiner meinung nach ganz normal.
er ist es nun mal nicht gewöhnt, auf einmal normale nahrung zu bekommen, ohne alles wieder hergeben zu müssen...
somit ist es eine ganz neue situation für ihn, an die er sich erst gewöhnen muss.
und das, was inar geschrieben hat ist wirklich ganz verständlich.
es ist genau das selbe, wie wenn man nach einer diät wieder anfangt, normal zu essen.
das ist nun mal noch ein "relikt aus alter zeit" wo der mensch noch _hungerzeiten_ und _zeiten des überflusses_ hatte.
der körper denkt sich hald- ok, nun hab ich wieder überfluss, wer weis, ob sich das nicht bald mal wieder ändert- ergo: lieber vorsichtshalber mal "bunkern"
Lg
dass dein körper erstmal "spinnt" ist meiner meinung nach ganz normal.
er ist es nun mal nicht gewöhnt, auf einmal normale nahrung zu bekommen, ohne alles wieder hergeben zu müssen...
somit ist es eine ganz neue situation für ihn, an die er sich erst gewöhnen muss.
und das, was inar geschrieben hat ist wirklich ganz verständlich.
es ist genau das selbe, wie wenn man nach einer diät wieder anfangt, normal zu essen.
das ist nun mal noch ein "relikt aus alter zeit" wo der mensch noch _hungerzeiten_ und _zeiten des überflusses_ hatte.
der körper denkt sich hald- ok, nun hab ich wieder überfluss, wer weis, ob sich das nicht bald mal wieder ändert- ergo: lieber vorsichtshalber mal "bunkern"
Lg
also ich dürfte jetzt bei woche 7 oder 8 sein oder so... und ich hab NICHT zugenommen...
ich hab inzwischen sehr selten den drang zum erbrechen und auch keine fressanfälle... anfangs da hatte ich gedacht, ich sei auf einem entzug. ich wurde immer total unruhig und nervös, wenn nichts zu essen da war oder ich was gegessen hatte und ich mir verboten habe, zu erbrechen... ich hab nur geheult...
naja... inzwischen gehts mir eigentlich auch besser, wobei mir auffällt, dass ich auch weniger esse, um nicht so schlimm den drang zum erbrechen zu spüren....
UND ich träume so oft von FAs und Erbrechen... das empfinde ich als total schlimm.
mit der verdauung hab ich gar keine probleme, das klo gehen wird wohl an der schwangerschaft liegen... ja. sonst fällt mir eigentlich auch nichts auf, außer, dass ich mich viel wohler und nicht mehr sooo ekelig fühle!
ich hab inzwischen sehr selten den drang zum erbrechen und auch keine fressanfälle... anfangs da hatte ich gedacht, ich sei auf einem entzug. ich wurde immer total unruhig und nervös, wenn nichts zu essen da war oder ich was gegessen hatte und ich mir verboten habe, zu erbrechen... ich hab nur geheult...
naja... inzwischen gehts mir eigentlich auch besser, wobei mir auffällt, dass ich auch weniger esse, um nicht so schlimm den drang zum erbrechen zu spüren....
UND ich träume so oft von FAs und Erbrechen... das empfinde ich als total schlimm.
mit der verdauung hab ich gar keine probleme, das klo gehen wird wohl an der schwangerschaft liegen... ja. sonst fällt mir eigentlich auch nichts auf, außer, dass ich mich viel wohler und nicht mehr sooo ekelig fühle!
hm..ich denke dass sie es mit viel Willen durchhalten kann, dann passts hierher, oder ?Inar hat geschrieben:Hallo daneben.
natürlich kann man das vorher nur sehr schwer sagen..