die thera wird sicher einiges bewusst werden lassen für dich !
ich wünsche dir sehr,d ass dein freund dich unterstützt und für dich da ist und dabei aber auch nicht auf sich selbst vergisst !
wie geht es dir denn im moment mit dem essen ?
lg
nicoli
nein,er hat sich anfänglich damit beschäftigt, mittlerweile red ma aber eigentlich nur dann drüber wenn wir gemeinsam essen warn oder so,weil er dann meint, nein, ich darf eben nicht aufs klo gehn,ansonsten,ich hab ihmvom ersten treffen mit der therapeutin erzählt, das wars dann auch wieder.
beim essen,eigentlich jedesmal danach,egal ob jetzt viel oder wenig,ich hab einfach jedesmal ein schlechtes gewissen danach, aber wirklich viel dann meist abends oder wenn grad keiner daheim is.zeitweise schaff ichs dass ich mich tagsüber zusammenreiß aber meistens ist es dann am abend aus damit,geht nimmer.
lg lilitu
beim essen,eigentlich jedesmal danach,egal ob jetzt viel oder wenig,ich hab einfach jedesmal ein schlechtes gewissen danach, aber wirklich viel dann meist abends oder wenn grad keiner daheim is.zeitweise schaff ichs dass ich mich tagsüber zusammenreiß aber meistens ist es dann am abend aus damit,geht nimmer.
lg lilitu