join the club...

ach ähm - frohe weihnachten!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich geb meine an das üppige mahl! hass das so!! grrrrrrrrr...

AK an heile welt familienfeste
und an entscheidungsschwierigkeiten

frohe weihnachten übrigens

An KEKSE!!! :evil:

AK an männer, die das ende einer beziehung fast genägsam als solches über sich ergehen lassen und nicht innerlich sich befragen, um dann was dran zu ändern, wenn diese befragung ergibt, dass das ende nicht der dankenswerteste Zustand und die logische konsequenz des vorausgegangenen ist.

was hast du vor, M?
Nietzsche ist tot. Gott.

sackgassen, die daran schuld waren, dass ich beim spaziergang mindestens 5minuten länger durch die gegend sträunen musste, wobei ich soooo dringend auf toilette musste :lol:

*wie herrlich*
ich es nicht phantastisch, dass irgendetwas tatsächlich noch ein existentielles problem darstellen kann?
*fatgrin*
Nietzsche ist tot. Gott.

an pralinen - das war mein heutiges verhängnis!! :x

an angst vor alten bekannten und was sie denken könnten, weil wir uns ja alle verändern und manche eben nicht zum besten *hust*
Nietzsche ist tot. Gott.

so richtig verdient an mich

@Katjuscha: also das mit der Logik krieg ich eventuell hin doch an der Konsequenz ermangelt es mir....ich sag nur:''lange Baustelle''
by the way:

AK an meine Inkonsequenz und meine Unfähigkeit mich von bestehenden Beziehungen zu lösen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

an den dessert, der einfach so gross war wie die die hauptspeise :shock: :shock: :shock:

AK an meine Erkältung die mich vorgestern und gestern ans Bett gefesselt hat... *grummel*