Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten !!!
Ich wollte noch mal was von mir hören lassen, um ein bisschen Mut da zu lassen.
Ich hatte am 17.12. einjähriges, d.h. ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr gekotzt!!!
Ich wollt das nur mal so stehen lassen!!!
Ich bin zwar immer noch nich frei von ES, aber ich bin, körperlich zumindest, gesund!!!
Und ich hatte seit meinem 13 Lebensjahr eine teuflisch extreme Bulimie...
Ich hoffe, das baut die, denen es gerade schlecht geht, ein wenig auf!!!
heeeeeeeeey prety!! *freufreufreu*
ich freu mich grad wies christkind über deinen post
schön, dass es dir gut geht!!
magst noch ein bisschen erzählen?? egal was?!
glg,
chili
ach ja, und: fetten respect
nö im ernst, klasse!!
ich freu mich grad wies christkind über deinen post

schön, dass es dir gut geht!!
magst noch ein bisschen erzählen?? egal was?!
glg,
chili
ach ja, und: fetten respect

hallo chili!!!
das ist aber super schön, dass du dich freust, da freu ich mich auch ganz doll!!!
erstmal: wie gehts dir denn? wie läuft es mit deiner b****???
ja, ich habe zZ stress in meiner beziehung, deswegen geht es mir nich sooooooooo gut... aber es ist weihnachten und ich bin nun endlich EIN jahr lang clean und ich hab ja auch aufgehört zu rauchen, deswegen gehts mir eigentlich super!!! zu studieren hab ich auch begonnen und jaaaa....viel mehr gibt es da nicht zu sagen. ich habe ein wenig zugenommen, find mein gewicht nicht allzu prickelnd, aber was solls, ich muss mich damit abfinden. so ist mein körper nun mal!
ach ja, weißt du vlt. wie man hier einen blog erstellen kann??? hätte auch gern einen =)
ich wünsch dir (und allen andern natürlich auch) noch ein wunderschönes restweihnachten!!!!
das ist aber super schön, dass du dich freust, da freu ich mich auch ganz doll!!!

erstmal: wie gehts dir denn? wie läuft es mit deiner b****???
ja, ich habe zZ stress in meiner beziehung, deswegen geht es mir nich sooooooooo gut... aber es ist weihnachten und ich bin nun endlich EIN jahr lang clean und ich hab ja auch aufgehört zu rauchen, deswegen gehts mir eigentlich super!!! zu studieren hab ich auch begonnen und jaaaa....viel mehr gibt es da nicht zu sagen. ich habe ein wenig zugenommen, find mein gewicht nicht allzu prickelnd, aber was solls, ich muss mich damit abfinden. so ist mein körper nun mal!
ach ja, weißt du vlt. wie man hier einen blog erstellen kann??? hätte auch gern einen =)
ich wünsch dir (und allen andern natürlich auch) noch ein wunderschönes restweihnachten!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

hallo pretender !!
gratuliere dir zu deinem jahr !! das ist ein super weihnachtsgeschenk was du dir selbst gemacht hast !! freut mich sehr für dich und ich hoffe , dass es dir in bezug der es weiterhin so gut gehen wird !
ganz lieben gruß an dich
nicoli
gratuliere dir zu deinem jahr !! das ist ein super weihnachtsgeschenk was du dir selbst gemacht hast !! freut mich sehr für dich und ich hoffe , dass es dir in bezug der es weiterhin so gut gehen wird !
ganz lieben gruß an dich
nicoli
Re: Pretender meldet sich nochmal zurück...
#5Wow, und du hast es geschafft!Herzlichen Glückwunsch!!! D.h. du hattest 5 Jahre Bulimie und tausende male gekotzt und nun kannst du es lassenPretender hat geschrieben:Und ich hatte seit meinem 13 Lebensjahr eine teuflisch extreme Bulimie...

Im Febraur sind es bei mir auch fünf Jahre....(ein wahrlich trauriger Geburtstag

Wünsch dir noch viel Spaß,Glück und Erfolg in deinem Leben.
lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
danke euch!!!
ich wünsche dir, dass es dein 5 jähriges nicht geben wird!!!
wenn ihr ganz doll kämpft, dann werdet ihr es schaffen!!!
ganz bestimmt! ich drück euch alle daumen!!!
ich wünsche dir, dass es dein 5 jähriges nicht geben wird!!!
wenn ihr ganz doll kämpft, dann werdet ihr es schaffen!!!
ganz bestimmt! ich drück euch alle daumen!!!

Hallo, einfach spitze!!!
Wie hast du es den geschafft da raus zu kommen?? bzw wenigstens so weit das es dir körperlich gut geht und du nichtmehr erbrichst?
Liebe Grüße tear
Wie hast du es den geschafft da raus zu kommen?? bzw wenigstens so weit das es dir körperlich gut geht und du nichtmehr erbrichst?
Liebe Grüße tear
wie ich das geschafft hab? hm, mit purer willenskraft
ne ehrlich, ich habe nie ne thera oder so gemacht, alles ist nur "im kopf" geschehen! ich wollte nicht mehr - nein, ich konnte nicht mehr! und so habe ich es geschafft. und nun bin ich schon ein jahr clean !!!

hey prety!!
zu mir - also, ich war fast den sommer über "gesund" ... war mir sicher, es wär überstanden. naja, dann kam der große rückfall. inzwischen gehts mir wieder total gut, ich merks dass die bulimie sich verabschiedet, und zwar schon seit längerem. also, mir gehts wirklich gut
mit der bulimie, freund, schule, daheim - ich kann sagen, ich bin glücklich. 
hast dus mit dem rauchen also auch geschafft. supa
wie waren denn deine weihnachtsfeiertage??
zu mir - also, ich war fast den sommer über "gesund" ... war mir sicher, es wär überstanden. naja, dann kam der große rückfall. inzwischen gehts mir wieder total gut, ich merks dass die bulimie sich verabschiedet, und zwar schon seit längerem. also, mir gehts wirklich gut

hast dus mit dem rauchen also auch geschafft. supa

wie waren denn deine weihnachtsfeiertage??
das is doch super!!!
so war das bei mir auch!
ich versuche ja schon seit 3 jahren, mit kotzen aufzuhören! das erste mal klappte es nur 1 monat, dann wieder rückfall, dann gings mal 3 monate, dann wieder 3 monate gar nicht..... und nun bin ich bei einem ganzen jahr!!!
so wirds die auch gehen! da bin ich mir sicher!!!
so war das bei mir auch!
ich versuche ja schon seit 3 jahren, mit kotzen aufzuhören! das erste mal klappte es nur 1 monat, dann wieder rückfall, dann gings mal 3 monate, dann wieder 3 monate gar nicht..... und nun bin ich bei einem ganzen jahr!!!
so wirds die auch gehen! da bin ich mir sicher!!!

Ich wollt euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!
Auf dass es bei euch allen im neuen Jahr besser läuft, und auf dass ihr alle glücklich und gesund werdet!!!!!
Auf dass es bei euch allen im neuen Jahr besser läuft, und auf dass ihr alle glücklich und gesund werdet!!!!!