GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR..................... :evil: :evil: :evil: :evil:

ja genau so oder fast.................aber da muss wohl jeder so seine Erfahrungen machen.......Karibik war toll bin heute morgen nach 9 h in Düsseldorf gelandet und habe das übliche Jetlag.......fliegen ist nichts schönes.........

aber zurück zum Auto wichtig ist glaube ich vor allem für Dich unabhängig beweglich zu sein oder.?????? :D

Trotzdem.................Ich hoffe das Teil war echt günstig.............

:lol: :lol: :lol:
ich wusste, dass da wer meckert...

wie gesgat, ich finde den wagen klasse, er ist in einem guten zustand und viel gezahlt hab ich auch nicht
ich weiß nicht, war liebe auf den ersten blick, wenns das bei autos gibt ;)

so, war gerade mit meinem schatz (dem auto) und schwiegermutti in spee in der stadt... alle geschenke gekauft, elcker kuchen für nachher, geschenkpapier und geschenkband
danach gabs noch nen leckeren cappuccino

also wird nachher der kalender für meinen schatz fertig gemacht und dann alles eingepackt

PS an tristesse:
fliegen ist wohl was schönes :D
die weihnachtsstimmung scheint zu kommen :)

So mein Schnuggi-Buggi-extra-herzblatt

wünsch dir jetzt tolle festtäge!! sonst vergess ich es wieder, deshalb schreib ichs jetzt rein :p

kussi und fühl dich umarmt

luni

nein........Inar nach ca in der Summe 4 - 5 h im Jetstream....umlaufende Winde der Erdatmosphäre um Sprit oder besser Cerosin zu sparen.......wackelt heftig immer wenn ich einschlafen wollte verstummte das Rauschen der Turbinen ich erschrak ...und :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: erwachte....naja wir hatten Exit Plätze gekauft die haben mehr Beinfreiheit da ging es.......

schön ist es immer noch nicht............................aber die Flora und Fauna und Kulturen, Menschen......und für mich wichtig Lockerheit ist mehr wert als ein paar Stunden Turbulenzen.......

nein ich meckere nicht............wir sprechen uns wieder..............nicht besser wisserisch sondern mit Dir wachsend...o.k.?????????????????? und jetzt gehe ich im Traum mit Deinem Vater wieder im Rythmus der Steeldrums ...in die Träume.............................morgen bin ich denke ich fit.......bist Du noch mal hier in der Ggend?

@lunbella
musste vorhin lachen... du bist ja ne süße
dir auch ganz schöne festtage

@tristesse
geschenk für euch ist gekauft udn gepackt... ob und wann genau und ob mit kira oder auch t., steht noch in den sternen
außerdem... fliegen ist doch was schönes :lol:

euch allen frohe weihnachten meine lieben

Frohe Weihnachten und ein braves Christkindl!

@Ford: fiefer, breiter, wow! Nur immer schön langsam und vorsichtig! Wusste gar nicht, dass die in D so teuer in der Versicherung sind. Als nächstes dann vielleicht doch einen Lada Taiga: höher, langsamer, geräumiger, noch unzuverlässiger :twisted:, aber günstig zu versichern!
lg, Gert

na ja.....................wie wäre es mit Smart.....wenig Verbrauch, sicher, günstige Steuern so ca. 50 € im Jahr und günstigst zu versichern.....vielleicht ein par € mehr in der Anschaffung aber KEIN ROLLENDES TIEFER GELEGTES SPABUCH..................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@tristesse: ich hatte Smart Diesel. Das geilste Auto, das ich je gehabt hab. Leider auch unzuverlässig, viel zu kurze Wartungsintervalle. Mercedes-Ableger, nicht Mercedes(der ist ja auch nicht mehr so toll, wie einst...).
...und ich bin wirklich "heiß" auf den neuen Smart, der da kommt. Wenn, nur Benzin. Von Diesel bin ich geheilt. und mit Tempomat :lol: :lol: :lol: !!!
lg

tristesse hat geschrieben:na ja.....................wie wäre es mit Smart.....wenig Verbrauch, sicher, günstige Steuern so ca. 50 € im Jahr und günstigst zu versichern.....vielleicht ein par € mehr in der Anschaffung aber KEIN ROLLENDES TIEFER GELEGTES SPABUCH..................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
will nen Auto wo VIER Personen reinpassen + Kofferraum,d er für nen Hund reicht :lol: :lol: :lol:
ihr Lästertanten ;)

gleich gehts Richtung Ruhrpott (@tristesse: melde mich bei euch mal, wenn ich weiß, was ansteht, ob ihr nen Stündchen Zeit habt ;) essen bekomm ich eh mehr als genug :roll: und dann könnt ihr euch mein Sparbuch anschauen... der Aufkleber auf Heckscheibe kommt aber noch ab, dafür kommt nen anderer eventuell drauf *rofl*)

Tag bei Großeltern meines Freundes ist überlebt... und ich habe nun nen echt geilen Gürtel von Boss von meinem Freund bekommen :D

bis denne *wink*

mal ne kurze Rückmeldung...

Hund hatte im Ruhrgebiet viiel Spaß :D
Auto hat auch alles mit Bravour gemeistert
Weihnachten war für mich auch sehr angenehm, nett gegessen etc...
nur leider hab ich mir wohl scheinbar den Magen tierisch verdorben oder so, so dass es mir egstern mehr als dreckig ging, ich nicht die 200km fahren konnte und meine Mum mich ins Krankenhaus bringen wollte erst
naja, sie hat mich die 200km dann heute nach hasue gebraht, damit ich bei meinem Freund sein kann
etwas besser gehts mir auch schon, aber daher les ich momentan nicht soviel mit
ich liege einfach nur sehr viel

und wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten (was ich nicht hoffe) wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Oje, wünsch dir von Vienna aus ein tolles neues Jahr und guuute Besserung, dass du mir ja ned das neue Jahr krank anfängst!!!

küsschen

also besser gehts mir inzwischen

Wünsche euch allen nen ganz lieben und schönen Rutsch in ein neues Jahr mit neuen Chancen, das Leben zu leben