hey ihr zwei!!
paula, was ist denn passiert?? vor kurzer zeit gings dir doch wieder besser ...
Ja, Chili, ein Schritt vor, zwei zurück...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Nein, eigentlich nicht.
Ich hab doch Bulimie seit ich denken kann. Mal 3 Tage gar nicht. Mal ganz schlimm, mal am schlimmsten.
Ich hab doch Bulimie seit ich denken kann. Mal 3 Tage gar nicht. Mal ganz schlimm, mal am schlimmsten.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ich bin der glücklichste mensch auf der welt
In der Früh beschließe ich ein neues Leben anzufangen, ich kotze nicht und ich beschäftige mich gedanklich nicht mit dem Dünn sein.
Schätzchen, ich weiß es nicht!
Ich werd jetzt mal zu meinen Eltern fahren, mit ihnen Weihnachten feiern und das Beste aus diesem Tag machen!
Lass dich fest herzen für deine Bemühungen, du süße Schnecke!
Kuss
Paula
Ich werd jetzt mal zu meinen Eltern fahren, mit ihnen Weihnachten feiern und das Beste aus diesem Tag machen!
Lass dich fest herzen für deine Bemühungen, du süße Schnecke!
Kuss
Paula

Ich hab sowieso einen Plan gefasst fürs neue Jahr.... 

Paula11 hat geschrieben:Ich hab sowieso einen Plan gefasst fürs neue Jahr....
und der wäre?
bin für jeden tipp dankbar!

schön!!!Paula11 hat geschrieben:Ich hab sowieso einen Plan gefasst fürs neue Jahr....
hey ich wünsch dir alles gute für heute und die nächsten tage ... den rest des jahres sozusagen.
da der thread hier ja "FA nachgegeben" heißt:
ich habs gemacht, schließlich ist heiligabend und das festessen fand von halb 9 bis jetzt statt...
hab viiiiiiiel mehr gegessen, als ich wollte, mir ist jetzt auch ordentlich übel... aber wisst ihr was: ich fühl mich gar nicht soo schlecht. wenigstens war das meiste gemüse und vorher hatte ich auch nich sooo viel gegessen...
naja, weihnachten an sich war bei mir total doof, mir gehts nich gut, die geschenke warn auch nicht der kracher und mir ging jeder auf den keks.
ich mag meine verwandschaft nicht, außer der engsten familie :/...
naja, bin deshlab grad etwas traurig. heute ist mein 4. tag ohne k*. ich möchte weiterhin durchhalten.
aber irgendwie mag ich mich gerade selbst nicht glaub ich.
wie liefs für euch?
ich habs gemacht, schließlich ist heiligabend und das festessen fand von halb 9 bis jetzt statt...
hab viiiiiiiel mehr gegessen, als ich wollte, mir ist jetzt auch ordentlich übel... aber wisst ihr was: ich fühl mich gar nicht soo schlecht. wenigstens war das meiste gemüse und vorher hatte ich auch nich sooo viel gegessen...
naja, weihnachten an sich war bei mir total doof, mir gehts nich gut, die geschenke warn auch nicht der kracher und mir ging jeder auf den keks.
ich mag meine verwandschaft nicht, außer der engsten familie :/...
naja, bin deshlab grad etwas traurig. heute ist mein 4. tag ohne k*. ich möchte weiterhin durchhalten.
aber irgendwie mag ich mich gerade selbst nicht glaub ich.
wie liefs für euch?
sehr gut bis zum abendessen
die diversen essen davor habe ich dank N* gut über mich ergehen lassen können.
aber es gibt grenzen.
alles oder nichts, scheint mir, entweoder oder.
ich hab sekt gewählt. schade
die diversen essen davor habe ich dank N* gut über mich ergehen lassen können.
aber es gibt grenzen.
alles oder nichts, scheint mir, entweoder oder.
ich hab sekt gewählt. schade
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.