Hallo Leutz!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten!

Hier ist die Geschichte von Katjusza, von der ich ebenfalls ein "Frohes Weihnachten!" ausrichten darf!
Bild

Liebe Grüße und ich hoffe, ihr freut euch über das 24. Türchen!
Marion

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Ich werde sie mit meinem Schatz so richtig genießen und ich hoffe, dass euch das auch vergönnt sei :D

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest !!!
:-X)
ich hoffe ihr könnt es im kreise eurer familie und freunde verbringen und habt einen schönen tag !!
:-X)

lasst den weihnachtsthread nicht sterben - ich möchte noch nicht, dass es vorbei ist - noch war es nicht schön und bis ich sage "das war ein tolles weihnachten" und BIS ES SCHNEE gibt -

ist hier verdammt noch mal weihnachten!

außerdem habe ich noch nicht alle weihnachtskarten verschickt....
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

außerdem habe ich noch nicht alle weihnachtskarten verschickt....
dann wirds aber zeit. :lol:

und etwas weihnachtliches hab ich auch...

mein freund und ich waren am 24. jeder bei der eigenen familie. da bei uns weihnachten immer in unserem haus in NÖ gefeiert wird, hätten mein freund und ich gar keine gemeinsame bescherung gehabt... auch nicht, nach der eigentlichen mit meiner familie, denn ich war ja in NÖ.

so hatten mein freund und ich schon kurz nach mitternacht vom 23. auf den 24. unsere kleine und gemeinsame bescherung...
und wer wollte sich die ebenfalls nicht entgehen lassen?
meine schildkröte.
die kam 5 nach 12 aus ihrem terrarium gekrochen und tanzte unter dem weihnachtsbaum herum, um 10 minuten später wieder im terrarium zu verschwinden und weiterzuschlafen. :)
Bild
Liebe Grüße!

:lol: :lol:
Ich sag's ja immer. Kein Winter in Sicht.
Nicht einmal eine Schildkröte weiß, wann sie zu schlafen hat :wink:

Find es aber trotzdem süß, dass sie euch noch eine Extrabescherung gemacht hat.

Alles Liebe noch mal auch für das neue Jahr :D

ich sag ja...
es schien wirklich, als wollte er dabei sein.

sonst geht er nämlich am nachmittag schon schlafen und lässt sich vor morgengrauen auch nicht mehr blicken. :D
und am 24. sitzt er plötzlich da!

liebe grüße!

Lisa-Marie hat geschrieben:Ui :shock: die ist aber groß oder sieht das jetz nur aus der Perspektive so aus? *g*
Das ist nur die Perspektive. :lol:
und mein Baum war auch nicht unbedingt der größte. :)

Der Kröterich hat vielleicht einen Durchmesser von 15cm.

Liebe Grüße!