hatte als kleinkind monatlich ne entzündung.. hast du gute tropfen?
ist scheisswichtig.. und als ich vor ein paar jahren wieder mal hatte, hab ich mir wärmebeutel zwischen ohren und Kappe gesteckt - hat soooo gut getan....
gute-besserungs-wünsche-aus-dem-heidi-käse-ländchen
Ich hab das wieder mal verpasst. Keine Ahnung was los war. Du hörst Ö3 und liest Österreich? Find ich supilunbella hat geschrieben:oh das mit der schnellbahn hab ich gehört! die nummer eins fuhr ned mehr, gell? aber hab nicht gehört wieso.. war heute in österreich und Ö3 hats durchgegeben..
ach.. eigentlich können wir ja froh sein öffentliche Verkehrsmittel zu haben, oder ned??
aber hab mich auch schon oft genug geärgert...

AK heute an meinen Vater, der mal wieder was an meiner Figur zu mäkeln hatte. Bin ja stets zu haben für solche Selbstbewusstseins-Pusher

Hach - vor Weihnachten darf ich es noch einmal tun !
Einen Ordnungsruf verkünden.
Das ist doch kein Plauderthread, sondern der AKDT-Thread. Die AK sieht man ja sonst gar nicht mehr.
Ihr Plaudertaschen. Okay - lieben Plaudertaschen.
Back to the Theme, please. Dös is Änglisch und hoist soviel wie - a Ruah is jetzt hier, gell.
Und nun, ab dafür und die AKDT an den motzenden MOD.
Bussals an Euch
Caruso
Einen Ordnungsruf verkünden.

Das ist doch kein Plauderthread, sondern der AKDT-Thread. Die AK sieht man ja sonst gar nicht mehr.
Ihr Plaudertaschen. Okay - lieben Plaudertaschen.

Back to the Theme, please. Dös is Änglisch und hoist soviel wie - a Ruah is jetzt hier, gell.

Und nun, ab dafür und die AKDT an den motzenden MOD.

Bussals an Euch
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
gut, im sinne des motzenden MODs caruso...
an dieses scheiss-kommerz-verkommene-"fest der liebe"
wär es nur schon vorbei... heuer besonders schmerzhaft...
an dieses scheiss-kommerz-verkommene-"fest der liebe"
wär es nur schon vorbei... heuer besonders schmerzhaft...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
(Also so einer netten Aufforderung muss man fast folgeleisten, da kann man gar nicht anders, lieber Caruso
)
AKDT an meine Ignoranz, nämlich gegen Leute denen Weihnachten sehr wichtig ist. Ich wünschte....

AKDT an meine Ignoranz, nämlich gegen Leute denen Weihnachten sehr wichtig ist. Ich wünschte....
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
ich hab zwei... bin erst jetzt heim und konnte so gestern nichts vergeben...
also eine für meinen lieblingsvater, der ja soooooo taktvoll und sensibel ist
und die zweite dafür, dass ich weihnachten wieder mal im kreise meiner liebsten verbringen darf
also eine für meinen lieblingsvater, der ja soooooo taktvoll und sensibel ist

und die zweite dafür, dass ich weihnachten wieder mal im kreise meiner liebsten verbringen darf
AN caruso und hedi und wie die alle heißen
weil pic darf scheiss-kommerz-verkommene sagen und ich werde schon für ein eigentlich sehr zärtliches Drecksacksauschwein angepiept! das ist nicht fair!
weil pic darf scheiss-kommerz-verkommene sagen und ich werde schon für ein eigentlich sehr zärtliches Drecksacksauschwein angepiept! das ist nicht fair!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Doch !!das ist nicht fair!
Weil Weihnachten ist. Das stimmt sogar die furchtbar gräusslichen MOD´s etwas milder.

Bussi an Mietz
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
AKDT an diese(letzte) Nacht die ich durchgemacht habe. Na ja, ist auch irgendwie positiv...schließlich werde ich das allzuberauschende heutige Weihnachtsfest in einem etwas gedämpften Zustand erleben
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
cherry
cherry
an weihnachten, wenns genehm ist - hoffen wir dass es bald vorbei ist und wir nicht mehr so tun müssen als wären wir eine familie..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hey katjusza...
ich geb meine gleich dazu weil ich dieses "wir sind eine glücklich familien getue" nicht leiden kann..
außerdem geht mir das ständige beobachten von meinem essverhalten auf die nerven
ich geb meine gleich dazu weil ich dieses "wir sind eine glücklich familien getue" nicht leiden kann..
außerdem geht mir das ständige beobachten von meinem essverhalten auf die nerven