Ach meine liebste Hedi,

du kannst so aufbauend und lieb schreiben. 1000 Dank dafür. Geb dir vollkommen recht damit das mir der Hintern verhauen gehört. Aber kann momentan einfach net anders. Bin grad so hilflos und auch auf der Arbeit kann man das spüren. Bin total langsam und lustlos. Ihrgendwie bin ich grad so energielos. Durch diesen Zustand bin ich total hinterher mit der Arbeit und komm schon wieder in Stress. Und muss um meinen Geburtstag rum ein paar Tage Urlaub nehmen, weil ich doch in Berlin bin. Stress mich jetzt wieder total vor lauter Angst net fertig zu werden. So kann ich Weihnachten absolut net geniesen. Warum mach ich bloß immer alles falsch??Könnt mich ohrfeigen.
Der einzige Stern an dem Tag war deine Nachricht.Dank dir sooo dafür. Ich bin soo glücklich und froh das ich bei dir (euch) in Wien sein durfte. Auch wenns mir jetzt wieder ziemlich schlecht geht, tat mir Wien sehr gut und ich konnte für eine Weile meine Sorgen etwas vergessen. Und ich hoffe sehr das ich irgendwann wieder kommen darf. Hab dich soo lieb gewonnen. Ach mensch, muss jetzt sogar weinen. Sorry kann nimmer weiterschreiben grad. Hoffe du verstehst das.
Wünsche dir und dem Ameisenbär und natürlich auch David ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Spaß bei skifahren.

Umarm und drück deine jones

Schnuppe:
hab grad schon geschrieben wie es mir geht. Leider net so toll.Das Essen klappt unter der Woche einigermaßen halt bloss zu viel und am WE hab ich dann bissl mehr Zeit und dann kommt der Stress raus. Gehts grad net so gut. Schreib nachher mehr.
Wie gehts den dir? Bussi hdl deine jones

he meine liebste ms jones,

bitte wein nicht! ich umarme dich und denk ganz fest an dich!

wann hast du denn geburtstag?
hab dich auch lieb

Hi schnuppe,

ich hab am 1.Januar Geburtstag. Und über meinen Geburtstag bin ich mit Freund in Berlin.Was machst Weihnachten?

bussi deine jones

du bist ein neujahrsbaby? wie cool!
meinst du silvester oder weihnachten?
weihnachten wie gesagt mit family, silvester arbeite ich in einer bar.
ist nicht so schlimm wie es sich anhört, is trotzdem ganz lustig.

gehts dir schon besser?

Echt ? DU arme? ich hoffe du kannst trotzdem a bissl feiern! Wie schon gesagt ich bin über sylvester und Geburtstag in Berlin....wann hast du eigentlich geburtstag und wie gehts dir?

ich hab am 30 april geburtstag,
wie es mir geht ist eine gute frage.
bin grad allein daheim und möchte so gerne einer meiner süchte nachgeben und ich glaub es wird heute auch noch so weit sein.
aber warum wehre ich mich nicht? warum lass ich es einfach geschehen?

wie gehts dir grad?

nein, nein mein schatz..heut wird keinen Süchten nachgegeben. Bleib im Forum
und vorallem lenk dich ab. Trink in Gläschen Wein und versuch dich zu entspannen , ja? Oder vielleicht ein heißes Schaumbad? Du schaffst das auch ohne!!Bleib stark, du kannst es.
Mir gehts so lala.Net gut und auch net schlecht.
bussi

hi meine liebe,

bin grad im stress (wie wahrscheinlich jeder heute) , wünsch dir morgen einen superschönen heiligabend!

schreib dir bald mehr!

bussi
hab dich lieb

sternschnuppe, du bist in der walpurgisnacht-geboren :D
nutze die magie dieses datums und erlös dich vom fluch (gott ich les zu viel faust :lol: ...)

Hi meine liebe Schnuppe,

ja war heute auch etwas im Stress. Musste noch die restlichen Geschenke besorgen.Gestern war wieder so ein Horrortag. Nur kotzen und danach totale Depressionen. Gott sei Dank gehts heute etwas besser, sonst wird Weihnachten echt scheiße.
Wünsch dir stressfreie und erholsame Weihnachten.

bis bald meine Liebe,

bussi deine jones

Na, meine liebe Schnuppe,

wie gehts dir? Wie waren die Feiertage? Hoffe du konntest sie genießen?
Wäre schön bald mal wieder was von dir zuhören.

Bussi deine jones

Hi schnuppe,

lässt dich grad gar nimmer hier blicken. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Ich bin jetzt für ein paar Tage in Berlin. Hoffe wir hören uns bald wieder.
Bis dahin wünsch ich dir alles, alles Liebe.
Und natürlich wünsch ich dir einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Und wünsche dir von ganzem Herzen das du im Jahr 2007 ein großes Stück von deinen Sorgen/Problemen bewältigen kannst.
Bussi

hab dich soooooooo lieb, deine jones

hi meine süße,

war bei meiner family und da gibts kein internet.
habe eine kotzfreie woche hinter mir und es ist wie ein wunder für mich!

wünsch dir einen super tollen purzeltag, guten rutsch und alles halt!

fahr am 2.1. auf urlaub, d.h. wir lesen uns erst ab 11.1. wieder!

bleib stark!

hab dich sehr lieb
schnuppe

Hi meine Liebe,

ach mensch, dann haben wir uns ja knapp verpasst. Bin heut erst wieder zurück gekommen.Wünsche dir auch noch ein tolles, glückliches und gesundes Jahr 2007. und das mit der kotzfreien Woche-einfach super. Weiter so.. bei mir sind es erst vier Tage, aber besser wie nix.
Lass es dir gut gehen und meld dich wenn du wieder da bist.

umarm deine jones