lunbella hat geschrieben:und inar-schatzi.. sag mir wenn du mal in der nähe bist - dann geh ich nämlich nicht auf die strasse :P
wie gut, dass ich nicht zum Rand der Erde fahre :P

so, ab spätestens übermorgen bin ich mobil :)

Oh.. wart.. jetzt wirds ganz ganz hart für dich.. bitte sei mir nicht böse.. und es tut mir wirklich ganz doll leid.. so schrecklich leid, wenn ich dir das jetzt dann sagen muss.. weisst du.. ach.. es tut mir so leid dir das mitzuteilen:

Wir leben im 21 jahrhundert - Die erde ist RUND

es.. es tut mir leid.. aber weisst du.. ich dachte.. ich dachte einfach dass es an der zeit ist, dass du das weisst, das lernst und anfängst zu begreiffen..

lunbella hat geschrieben:es.. es tut mir leid.. aber weisst du.. ich dachte.. ich dachte einfach dass es an der zeit ist, dass du das weisst, das lernst und anfängst zu begreiffen..
aber aber aber mein weltbild
Bild
du bist so gemein, du bist nicht mehr meine freundin
Bild

soo, neuer Tag, jetzt bist du wieder meine Freundin :lol:

nene, ekelige zeit... jetzt erst ne runde inventurzählung in der firma, dann fotos in der stadt abholen und restliche utensilien fürs basteln eines fotokalenders zusammensuchen :D

fesches Auto *brummbrumm*

wünsch Dir und Deinem Freund (und den Wellis) schüne Weihnachten

vllt pfeifen sie ein Weihnachtsliedchen...

angemeldet ists auto :D
ich bekomm es zwischen halb acht und acht
Bild
bekommen hab ich fast alles... den rest finde ich auch noch
und morgen wird noch gebastelt und nen liebesbrief auf rosenpapier geschrieben für die 1. seite im kalender für meinen freund und auf das deckblatt muss ich noch nen portrait in tontrennung drauf bekommen, da gehen sicherlich nen paar stunden drauf :roll:

dann brauch ich noch geschenkpapier und 2 weihnachtsgeschenke, wo ich allerdings null ahnung habe

und nen weihnachtsbaum haben wir nicht, macht aber nix *g*

morgen noch arbeiten, dann 2 wochen frei
Bild

ui, ich hab nur 1 Woche frei, aber besser als nix! Und Geschenke muss ich auch noch kaufen...hmmm, noch keine Idee, aber in Wien mangelts ja nicht an netten Geschäften :-X)) Wo habt ihr eigentlich alle diese coolen Smileys her? ich altmodische Tante hab wieder von nix eine Ahnung was die Technik anbelangt.... :oops:

@djinn: smile, das hab ich mich auch schon gefragt... hab auch keine ahnung von den smilies-einfügen...... fand die nur immer so ursüss :D

oooh echt? wieder freunde?? schön.. hatte schon alpträume, dass ich in deinen hexen-topf geworfen werde...
ach ich beneid dich um deine schöne zeit mit deinem schatzi.. *seufz*

hoff du hattest nen netten tag!!

kussi

mir ist gerade was eingefallen:
tristesse killt mich, wenn die hört, was ich mir für nen auto entgegen ihrer netten ratschläge geholt hab :lol:

auto ist 11 jahre alt
hat 131.000 gelaufen
und ist typklasse 17, also sündhaft teure versicherung
Bild
ok, sonst:
- metallic
- tiefergelegt (eingetragen)
- getönte Scheiben
- Heckspoiler
- dicken Aufkleber auf Heckscheibe (wird noch entfernt)
- Alufelgen
- Sportsitze, -pedale und -Schaltung

kurz gesagt: geiler Schlitten (wenn man drauf steht)

Spät aber doch meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem ersten eigenen TÖFF!!!

Und Tristesse wird wohl hoffentlich von ihrem Karibikurlaub noch so eingelullt sein, daß sie Dir den Kopf nicht abreißt ;)

Außerdem ist's ja Dein Auto und wenn es sich finanziell bei Dir ausgeht (kenn' mich beim deutschen Versicherungssystem nicht wirklich aus) und am Auto alles in Ordnung ist kann man ja nichts dagegen einwenden.

Also viel, viel Spaß damit.

spera