das mit den knoten: naja.. hab das auch ab und zu. aber nicht unbedingt bei stärkeren phasen, kommt wohl auf mein imunsystem drauf an. wie es gerade will...

ansonsten kenn ich das andere ned.

was hat der arzt eigentlich gemeint?? bist du gegangen?

und hat irgendwer ne Ahnung was das mit den blauen Flecken auf sich hat? Also das würde mich allerdings auch mal interessieren.

hi eisbaer
Wollte nur mal sagen, dass ich das mit den trockenen Stellen auch kenne. Sie kamen als ich ne heftige Kotz und Hungerphase hatte und gingen wieder weg als ich aufgehört hab für ne Weile ..jetzt bin ich wieder voll drin und auch die Stellen sind wie über Nacht wieder da!

daher denke ich es hängt mit der B/MS zusammen
lg traurig
It's my life and it's now or never...

ja, wird vemutlich so sein... ich hab keine ahnung, ob ich die vor der ES auch schon hatte.
jetzt hab ich sie jedenfalls schon ewig und sie machen nicht die geringsten anstalten wieder normal zu werden :roll:

hey ihrs!

hmm, mein arm spielt heute schon den ganzen tag verrückt.. ist irgendwie wie eingeschlafen, hab kein gefühl darin und er ist mal wieder eiskalt :? komisch finde ich, dass er eig eine relativ normale farbe hat, denn sonst wird er immer blau, wenn sowas ist.
hab schon alles versucht, ihn "aufzuwecken", aber es haut nicht hin..

weiß irgendjemand was das sein könnte?

lg

sowas in die richtung ja, allerdings entweder eisig oder gefühllos, nicht beides zugleich..
außerdem bekomm ichs normal immer früher oder später wach

naja eine freundin hatte mal so was ähnliches.. also kein gefühl in der hand und das war so eine art schlaganfall der aber nur auf die hand ausgestrahlt hat weil er so leicht war...

aber wenn du das öfter hast kann ich mir nicht vorstellen das das soetwas ist...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hmm...
kenne all die beschriebenen dinge (haut, flecken, arm) nur von schlechter durchblutung....mein gegenmittel neben ein bissl bewegung: wasser trinken, trinken, trinken. am besten abgekocht und noch so warm wie möglich. literweise.
lg
shirokuma