Hi schnuppe,

hab dir ne Nachricht geschrieben.Hoffe sie ist angekommen.Versteh dich und bin auch net böse.Wir hören von einander.Bitte. Hab dich sehr lieb,kopf hoch.

hi meine liebe,

tut mir leid dass dich mein beitrag geschockt hat. hab mich wieder ein bisschen gefangen aber ich versteh nicht warum ich immer die verdammten gleichen fehler mache.
ich könnte alles haben und versau mir alles.

nein meine liebe ich gebe nicht auf (geht ja gar nicht)
wie gehts dir so? erzähl mir noch ein bissi von wien, wär so gern dabei gewesen.
bussi
schnuppe

Hi meine liebe Schnuppe,

genau das wollt ich von dir hören. Niemals aufgeben? Wie gehts dir den jetzt?
und weißt schon was wegen der Thera?
Bei mir ist grad alles au net so toll. Kotze grad wieder soo viel und gehts körperlich dabei so richtig schlecht - schlechter als in meinen schlimmsten Zeiten- versteh das einer?? Morgen hab ich wieder Thera.Vielleicht bringt es ja was. Hoffen wirs mal! Über Wien schreib ich dir alles über Weihnachten ist das ok? Bin grad im Stress und will das jetzt net so hopp la hopp schreiben. Den es war einfach wunderbar und hat so gut getan, das einzige was fehlte wars du meine Liebe- aber das holen wir nächstes Mal nach, versprochen?
Hoffe du kannst dich über Weihnachten etwas erholen? Wie feierst du den?

Lass bald mal was von dir hören.
Freu mich schon

bussi deine jones

hi meine liebe,

zu deinen fragen: thera beginnt am freitag, hab erst mal nur ein gespräch vereinbart um sie zu fragen ob sie mir bei diesem problem überhaupt helfen kann.
und weihnachte feiere ich mit family, freund feiert mit seiner. wie macht ihr dass? habt ihr einen weihnachtsbaum in der wohnung? wir nicht, weil zu weihnachten ja niemand zu hause ist.
wie oft hast du fas? haben die sich wieder eingeschlichen oder machst du es absichtlich (klingt jetzt blöd aber um abzunehmen mein ich) bei mir ist es ein ständiges auf und ab, manchmal gehts ein paar tage gut und dann kotz ich täglich 5 mal.
und ich les so oft dass manche nach 3 jahren wieder rückfällig werden, wird dass je ein ende haben?
wie gehts dir sonst?
bussi schnuppe

Hi schnuppe,
wir feiern Weihnachten zusammen. Heilig Abend bei der Mutter von meinem Freund und den ersten Feiertag sind wir bei meiner Familie. Nein, wir haben auch keinen Weihnachtsbaum.Weil wir ja auch über Weihnachten kaum zu hause sind.
Naja, die Fas sind regelmäßig an den Wochenenden.2-3 am We sind es meistens schon und manchmal auch unter der Woche. Das ist wieder viel mehr. Ich hab Stress und bin so unzufrieden mit mir und natürlich komm ich mal wieder net anders mit meinen Problemen klar außer mit kotzen. :( :( . Das Problem ist nur das es mir gesundheitlich so mies geht. Ständig Schwindelanfälle,Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit etc..Und das macht das ganze unerträglich. Zum Abnehmen sind die Kotzanfälle net (obwohl ich es gerne wollte) aber dazu esse ich auch allgemein viel zu viel. Fühle mich in meinem Körper total unwohl und hasse mich für meinen viele zugenommen Kilos. Will wieder extrem schlank sein. Aber das nix essen klappt net..ach ist alles zum heulen..
Ohje, wollt dich garnet so zujammern. Hast selber genug Probleme, aber find es sowas von mega klasse, dass du am Fr deine Thera beginnst. Musst mich unbedingt davon erzählen. Denk am Freitag ganz doll an dich!
hdl deine jones

Meine süsse Jones,

verdammt, verdammt, verdammt. Wenn ich das lesen muss, würd ich am liebsten nach Stuttgart fahren und dich ganz fest drücken aber gleichzeitig natürlich den Hintern aushauen.
Du bist so ein liebenswertes Geschöpf und ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Du hast mir soviel Freude bereitet und ich habe echt ordentlich was lernen können durch dich. Wiiiiiiiiiiiirklich.
Und jetzt zu deinem Ms. Minderwertigkeitskomplex. A so den bearbeite ich ja grad :wink: .
Jedes Fältchen an dir (weil Lachfältchen), jeder Zentimeter, *kg macht diesen zauberhaften Menschen aus, der du eben bist.
Untersteh dich und verändere da irgend etwas. Und hör ja auf zu k*

Hab dich ganz lieb und denke an dich.
Deine Hedi *busserl schick*

hi meine liebe,

schließe mich hedi mal einfach voll und ganz an!

wie gehts dir heute? warum hast die fas am wochenende? wenn ich fragen darf und unter der woche bei der arbeit schaffst du es normal zu essen?