Du bekommst deine Gelassenheit, aber nur wenn du dir jeden Tag Zeit für dich nimmst, etwas tust, was dir Freude bereitet und du dich wieder selbst lieb haben kannst!!!
Ich wünsche mir, dass mein Papili wieder gesund wird!!!!!!
Ich bin Miracolix der Giftmischer und hab für jede Krankheit eine passende Mixtur. du sollst eine Tasse für deinen Vater bekommen, aber nur, wenn du mir versprichst dass du zuerst von jener Medizin kostest, die ich für dich bereitgestellt hab. Hm....darfs ein bisschen mehr sein?
Ich wünsch mir einen großen Teddybär zum Kuscheln

Ich wünsch mir einen großen Teddybär zum Kuscheln
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
du kriegst den teddybär, aber den musst du erst waschen, weil er jahrelang auf dem dachboden verstaubt ist (mein lieblingsbör
)
ich wünsche mir einen wäschetrockner

ich wünsche mir einen wäschetrockner
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
(Aso einen verstaubten....
)
Hm.....auch du sollst deinen Wäschetrockner bekommen;aber einen der von einer Großwäscherei ausgeschieden wird.. den du dir leider selber abholen musst.
ich wünsche mir eine gute Fee.

Hm.....auch du sollst deinen Wäschetrockner bekommen;aber einen der von einer Großwäscherei ausgeschieden wird.. den du dir leider selber abholen musst.
ich wünsche mir eine gute Fee.
cherry
cherry
Ja kannst du haben und zwar biete ich dir meine an (leider halt nur online)
Ich wünsch mir eine Zeitmaschine
Ich wünsch mir eine Zeitmaschine
cherry
cherry
nimm ich gerne an 
find frendschaft ist das wichtigste.. und das, was mir die letzte zeit irgendwie gefehlt hat..

find frendschaft ist das wichtigste.. und das, was mir die letzte zeit irgendwie gefehlt hat..
du bekommst eine zeitmaschin, mein lieber M.
nur eben eine von der sorte die nur mit solarenergie läut - schlecht zur bewölkten jahreszeit, was?
guten morgen erstmalö alle so ringsum...
ich wünsche mir jetzt mit brad pitt im whirlpool zu sitzen und "lara Croft" zu schauen.
nur eben eine von der sorte die nur mit solarenergie läut - schlecht zur bewölkten jahreszeit, was?
guten morgen erstmalö alle so ringsum...
ich wünsche mir jetzt mit brad pitt im whirlpool zu sitzen und "lara Croft" zu schauen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
verdammt.
aber bitte bitte, selbstverständlich bekommst du die wohnung - allerdings hast du nicht gesagt, wo sie sein soll: timbukdu-Süd, nähe flughafen/müllhalde/Endlager....
ich wünsche mir kräftige oberarme
aber bitte bitte, selbstverständlich bekommst du die wohnung - allerdings hast du nicht gesagt, wo sie sein soll: timbukdu-Süd, nähe flughafen/müllhalde/Endlager....
ich wünsche mir kräftige oberarme
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
die kannst du haben aber leider fällt die kraft sobald du die arme runter hältst in den unterarm
ich wünsche mir einen Regenbogen
ich wünsche mir einen Regenbogen
kannst du haben - einfach PN an *rainbow*
ob die allerdings antwortet...
ich möchte einen tiger
ob die allerdings antwortet...
ich möchte einen tiger
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
kannst du haben, aber leider war die milch sauer.
ich wünsche mir einen putzroboter
ich wünsche mir einen putzroboter
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
di ekannst du haben, musst sie aber mit mir teilen, weil ich auch eine will und es keine zweite´mehr gibt!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.