achnö, jetzt wirds schön langsam voll hier..

ich hab zwar keine stimme mehr und bekomm keine luft, weil absolut alles zu ist, aber spaziergang war fein :D

sag, wann geht ihr denn morgen auf den christkindlmarkt?

mein kopf explodiert gleich und alles andere ist dann mal komplett zu.
aber ich war trotzdem arbeiten.....
ich glaube da hilft nur noch ordentlich viel glühwein...das macht alles frei. :D
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

hallihallo!
*noch eine runde tee koch*

schau mal auf einen schluck tee vorbei zwischen übung und seminar, so zum aufwärmen *zu eisbär auf's bett setz*
ach ja, und hat wer eine halswehtablette? taschentücher hab ich eh selber :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jö, tee :)

bett^^ nö, ich sitzt am fenster und genieße die frische luft und den herrlichen blick in den verschneiten park..
halswehtabletten hab ich leider keine, aber ich denke mal, dass ich mich später schnell mal davonstehlen werde um einen sprung zu den netten menschen in weiß schauen werde, vll haben die ja sowas für uns. dann bekommste eine halswehtablette
*zu meiner mitspaziergeherin grins*

na dann *mantel wieder anzieh und ans fenster dazusetz*

okay, schau ich eben auch zu den menschen in weiß, muß dann eh wieder weg - uni :roll:
schööööööön, schnee! ist viel schöner als die realität, gell? *seufz*
bin froh daß du doch noch heimgekommen bist diese nacht... wie lang warst du denn unterwegs? (war übrigens letzte nacht auch wieder draußen, 2 stunden lang, konnte nicht schlafen :roll: :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

keine ahnung, wie lange ich noch unterwegs war, schätze eine schwache stunde..
schlafen, guter schmäh ;)
hab gelesen, muttern wird sich freuen, wenn sie ihre ganzen bücher so schnell wieder zurückbekommt
ich lerne nämlich dazu *g*

hmm.. weiss noch ned.. wahrscheinlich am abend. weiss ned was hedi noch vor hat...
aber wär schön, dich dabei zu haben!!!

kann euch auch tabletten mitbringen :) hab ja genügend. haben mir toll genützt und diesen krankheits-tee von faith auch.

und wer bringt mir einen tee nach köln? :cry:
werde mich jetzt erstmal in der apotheke eindecken,irgendwie muss ich ja jetzt neun stunden bei der arbeit auf den beinen bleiben :?

gute besserung an alle
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

ich lege mich zu eisbärchen dazu.....
"du, eisbärchen, darf ich deine decke haben,mir ist sooooooooo kalt!"
tee mag ich aber keinen, red bull wäre für mich besser und ein heizkissen bitte...... danke...... ***einkuschel in die decke*****

ach je - hier wirds ja langsam richtig voll :?

wenn jemand noch ein kuscheliges eisbärenfell braucht, dann einfach eine PN an lemming - da is eines im Kofferraum deponiert das caruso wegen überbordender gemeinheit per PN abgezogen wurde ;-)

spezielles Hi den dreien hier eben die ich nun kennenlernen durfte und der einen die ich wieder sah - leichte wehmut.

auf bald!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

:D

du, aber meine decke ist nicht warm, die werden nämlich nie warm bei mir, die blöden dinger :roll:

ja, aber zwei decken sind dann vielleicht wärmer, deswegen will ich ja deine haben!

nimmst sie halt, da haste...

kats, krieg ich dafür das fell vom großen bären?

Büüüde

aber dem caruso ist doch auch total kalt, ohne seinem pelzchen!!!
katja gib es ihm wieder zurück, wirklich, der arme friert ja!!! :wink: