Thera so heftig..........

Hallo,
ich hab Angst.
Angst vor der Therastunde, jedesmal :shock:
Es kommt so viel hoch zur zeit.
das ist echt Schwerstarbeit und beeinflusst den ganzen Alltag.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

bei mir ist das auch manchmal so... und jedesmal überleg ich mir vor der thera, eine ausrede vorzuschieben und abzusagen, und danach, das ganze abzubrechen... hab oft die heftigsten FAs nach der thera...
aber ich mache weiter, weil das meine einzige chance ist! und ich laß mich nicht unterkriegen!!!!

ja, es ist ein harter weg, aber es muß sein, denn ein leben mit der krankheit, das irgendwie lebenswert ist, das gibt es nicht! deshalb greif ich nach jedem strohhalm, freu mich über jeden k*freien tag, und mache immer weiter...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das ist echt Schwerstarbeit und beeinflusst den ganzen Alltag
Das hoff ich doch! :wink:
Dein Alltag besteht mitunter darin, dich zu selbst zu verletzten, usw.

Die Dinge müssen alle hochkommen und durch- und verarbeitet werden.

LG!

Hi B&R,
ich weiß ganz genau was du fühlst.
Ich bin momentan stationär und werde dadurch extrem mit meiner Kindheit konfrontiert, es ist anstrengend alles was man jahrelang verschwiegen und unterdrückt hat plötzlich so hochkommen lassen müssen.

Natürlich ist es normal..
Aber es ist denk ich mal ziemlich wichtig es mal rauszulassen denn sonst würdest du es ja in dich hineinfressen- (im wahrsten sinne des wortes)
der Unterschied ist nur das wir das hineinfressen nicht merken und es uns trotzdem zerstört und das ist viel gefährlicher als wenn es mal (zwar anstrengend) aber als wenn es mal nicht verschwiegen wird.

lg Buck
Bild

Hallo,
danke,für Eure Antworten :)
ich bin jetzt ein wenig beruhigter, das ich mich nicht nur anstelle und das ich mich nur zusammenreißen müsste :evil: das denk ich nämlich immer........
Ich hab auch schon oft daran gedacht, dir Thera abzubrechen, ich provozier meinen Thera sogar so, das ich hoff, er gibt auf.
ist doch echt Sch.............. :x :x :x
Aber..........,das Abenteuer geht weiter :shock: :D :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben