neuling

Hallo leute bin neu hier, will endlich aus dem loch raus. Ist nicht schön so zu leben. wenn jemand mag sich mit mir zu unterhalten freu ich mich

hey hoffnung!!!
natürlich wollen wir uns hier mit dir unterhalten :wink: ...
schön das du den weg hergefunden hast..
wilst du ein wenig von dir erzählen.. z.b. wie lang du schon es hast und ob es wer weiß? oder ob du schon therapie gemacht hast...

würde mir helfen dich näher kennen zu lernen...
als ich hab seit 4 jahren essstörungen und mach seit 3 monaten therapie...

lg babsi

tja hab eh auch selbst etwas geschrieben, das problem ist nur ich bin nicht so erfahren in so -etwas und wie gesagt eigentlich eine ziehmliche allein -kämpferin -hier also beim essen bin ich echt überfordert es raubt mir zur zeit den letzen nerv ich denke viel zu viel daran, ich hab es nicht unter kontrolle und ich komm nicht hinaus -noch dazu habe ich freunde und familie die das alle nie verstehen würden -und ja eigenlich bin ich überhaupt nicht der typ dafür es ist mir sehr unangenehm und ich weis nicht was ich tun soll....

Hi!!Danke, dass ihr mir zu hört. Also ich war ca2000 schon in ner Klinik. Aber damals wegen Bulemie ist das aktuellere. Hats sich manchmal phasenweise gezeigt, aber etz ist es ca. seit ne halben Jahr extremer. Aber in einer Therapie bin ich nicht. Könnt ihr mir tipps geben??